K
KingJack
Neues Mitglied
- 0
Das hab ich auch schon versucht bei mir hats nichts gebracht.caseyblack schrieb:Der fest eingestellte W-LAN Kanal war es auch nicht.Handy grad eben ausgegangen. Ändere jetzt noch mal den Modus von B/G auf G.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hab ich auch schon versucht bei mir hats nichts gebracht.caseyblack schrieb:Der fest eingestellte W-LAN Kanal war es auch nicht.Handy grad eben ausgegangen. Ändere jetzt noch mal den Modus von B/G auf G.
michi224 schrieb:Hi,
ich hab das Ace schon seit einiger Zeit, aber es wegen den unkontrollierten Abstürzen erstmal an die Seite gelegt und mein Altes weiter benutzt.
Was mich jetzt interessiert: Schaltet sich euer Gerät komplett ab??
Ich hab nämlich gestern etwas bemerkt: Erst schien es so, als sei mein Ace wieder ausgegangen und ich hab es dann befrustet weggelegt. Das Display war aus, nix ging mehr. Später am Abend vibrierte mein Ace plötzlich und zwar genauso als wenn ich es normal ausgeschaltet hätte (also das Vibrieren beim Herunterfahren). Es folgte ein Neustart, weil wohl der Akku so gut wie leer war, von ca. 40% auf unter 10%.
Jetzt meine Frage, habt ihr das auch schon mal beobachtet?
Für mich klingt das so, als ob es ein Problem mit dem Display bzw. mit der Beleuchtung gibt...
H0mer schrieb:Hallo allerseits,
ich habe auch 2.2.1 drauf und benutze die Green Power App. Ich hatte mir diese sofort nach dem ersten Starten des Ace installiert und hatte auch nie Probleme mit dem Ausschalten, wenn das Ace am WLAN hing.
Mir ist der Fehler erstmals aufgefallen, als ich die Green Power App mal eine Zeitlang entfernt hatte. Mittlerweile habe ich die App wieder drauf und das Problem ist jetzt seit längerer Zeit nicht mehr aufgetreten.
Ich vermute mal, dass das Problem deshalb nicht auftritt, weil die App ja auch die WLAN Steuerung übernimmt und dies nach konfigurierbaren Intervallen ein-und ausschaltet. Vielleicht hilft dieser Tipp ja dem ein-oder anderen
DeeJay schrieb:Es liegt wirklich am W-Lan bei der 2.2.1.
W-Lan nur zwischendurch an, und mache es dann auch immer nach dem benutzen aus. Und siehe, es ist immernoch an! :-D
AlexanderBerger schrieb:Green Power regelt meines Wissen die Akkukapazität.
Das Problem des selbstständigen Ausschalten hat- zumindest bei mir- aber nichts mit der Akkuleistung zu tun. Es schaltet sich aus ob Akku voll oder fast leer.
Oder sollte ich Sie falsch verstanden haben?
Gruß Alex
michi224 schrieb:Sorry, wenn ich nochmal so frage: Hat das sonst jemand mal beobachtet bei dem das Ace aus geht??
Oder hat mein Ace einfach nen anderen Defekt als ihr?
TWITILY schrieb:Also ich kann mein Senf jetzt auch mal dazu geben.
Bin seit einer Woche fast glückliche Besitzerin eines ACE.
Bei mir tritt der fehler bzw das abstürzen nur auf wenn ich daheim bin. Auf der Arbeit etc. nicht. Daheim nutze ich natürlich unser Wlan. Ist ein T-online router.
Ich habe auch die Auslieferungsversion drauf 2.2.1. Aber da ich so unvertraut bin mit der Marterie würde ich mich auch nicht trauen irgendwie mit flashen eine neuere Version drauf zu machen.
Also im moment bin ich echt etwas traurig, da es nicht der einzige fehler ist sondern sms kommen gelegentlich nicht an und wenn mich jemand anruft ist mein Handy angeblich aus... argh...
Achja und das augehen tritt bei mir meistens auf kurz nachdem es gerade in den standby gegangen ist....
Grüßel
TWITILY