Galaxy Ace geht einfach aus

• 956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
motoboy3000 schrieb:
Klar würde ich meinen Kids auch helfen,gegen Updates habe ich ja auch nichts aber wenn sie dann kommen sollen sie gut sein.
Unnd nicht noch viele mehr fehler ins System bringen.aber geht ja immer noch

Da gebe ich dir Recht. Aber soweit ich weiss, ist das größere Update, 2.2.3 ja noch gar nicht OFFIZIELL draußen und somit auch noch keine repräsentative Aussage, ob die größten Mängel behoben werden. Danach können wir ja gerne weiterdiskutieren ;)

Aber bis dahin ist meiner persönliche Meinung zum Samsung Support: :thumbsup:

Ne man weiß noch überhaupt nicht ob Samsung sich entscheidet, 2.3.3 aufs Ace zu bringen da es ja nur in dem Handy markt als mittelklasse Handy eingestuft ist.
Und es deswegen vieleicht auch nie 2.3.3 bekommen würd.
aber es geht um das hier und jetzt momentan scheint das Ace in seinem grund zustand nicht wirklich zu gebrauchen zu sein, und deswegen würde ich jedem raten die finger von dem Handy zu lassen.
Und dieses Thema weiter hier zu verfolgen bis eine richtige Lösung da ohne zu basteln.

Ok das Klingt nach einer Aussage aber warten wir estmal ab.

Ok das Klingt nach einer Aussage aber warten wir estmal ab.

Das steht auch schon seit zwei Tagen in den "Stickies". Das nächste mal bitte besser recherchieren bevor hier rumgestänkert wird...:winki:

Moinsään;1442633 schrieb:
da steht doch nur dass es für samsung galaxy tab und fürs S rauskommt...

vom ace steht da doch garnichts :huh:

Bitte mal GENAU lesen:

" Darüber hinaus ist jetzt klar, dass auch das Samsung Ace, Gio, Fit und mini ein Gingerbread Update bekommen sollen."

Steht im letzten Satz.

doch das stehst irgendwo unten links ganz klein das auch Ace und so folgen werden.

Hallo,

habe Gestern mein ACE vom Samsungservice wieder bekommen. Reparatur musste ich selbst Bezahlen, da angeblich ein Feuchtigkeitsschaden vorlag der nicht in die Garantie fällt. (Hatte das schon berichtet)

Die Platine wurde getauscht, der Fehler ist aber immernoch. Jetzt geht das ACE jede Stunde aus. Ich würde sage: ein Hardwarefehler kann ich ausschliessen!

Habe WLan immer AN und lasse 4 Mailkonten über die Standart App abfragen.

Jetzt setze ich K9-Mail ein und habe das gleiche Problem. Es ist grausam!!!

Ohne WLan alles OK.

Gruss Thomas

Hallo leute, habe letzte woche am dienstag mein ace bekommen und das hatte den Fehler, dass ich beim telefonieren mein gegenüber nicht gehört habe. Der fehler lag am klinkenanschluss. das handy "dachte" es wäre immer noch ein headset angeschlossen. mehrmaliges aus und einstecken eines headsets oder kopfhörers hat den fehler behoben. trotzdem gingen von 4 von 5 anrufen nicht. also zurück geschickt. habe jetzt seit montag mein neues ace und seitdem geht es am tag 4-5 mal von alleine aus. Ich will im wlan sein, weil sonst hat das handy keinen sinn für mich. Was soll ich jetzt machen? warten auf 2.3.3 oder nochmal zurück schicken?

feelinforyou schrieb:
Hallo leute, habe letzte woche am dienstag mein ace bekommen und das hatte den Fehler, dass ich beim telefonieren mein gegenüber nicht gehört habe. Der fehler lag am klinkenanschluss. das handy "dachte" es wäre immer noch ein headset angeschlossen. mehrmaliges aus und einstecken eines headsets oder kopfhörers hat den fehler behoben. trotzdem gingen von 4 von 5 anrufen nicht. also zurück geschickt. habe jetzt seit montag mein neues ace und seitdem geht es am tag 4-5 mal von alleine aus. Ich will im wlan sein, weil sonst hat das handy keinen sinn für mich. Was soll ich jetzt machen? warten auf 2.3.3 oder nochmal zurück schicken?

Wenn du es Umtauschen kannst, würde ich es Umtauschen.

Ich warte erstmal auf das 2.3.3, habe wohl das teuerste ACE 240,- Kaufpreis +110,- Reparatur

Das Problem ist, dass ich nicht weiß ob es durch das 2.3.3 update behoben wird. Ich denke das sind halt einfach softwarefehler! Aber sicher sein, kann ich mir natürlich nicht. Falls ich es manuell flashe, erlischt natürlich die garantie! Aber eigentlich spricht schon nichts gegen einen weitern umtausch, außer...dass ich ziemlich angepisst bin!

Was glaubst Du was ich bin.

Ich hoffe auf das 2.3 und werde das ACE auch nicht empfehlen. Würde von Samsung die Finger lassen obwohl ich weiss das andere Handys auch Probleme haben. Ich weiss auch garnicht von welchem Hersteller ich eins kaufen würde.

Mein 12Jahre altes Nokia läuft wie am ersten Tag. Mein LG Gt540 ist auch noch TOP, zwar langsam aber als Ersatz immer noch zu gebrauchen und ohne Abstürze seit 1 Jahr.

And again...
Habe das Handy gerade zum zweiten mal getauscht bei amazon. Zum glück habe ich bei amazon bestellt... die sind da sehr kulant! Also jetzt ist es wirklich mein letztes ACE. Ansonsten gibts ein anderes von samsung. Ich möchte schon bei samsung bleiben. Bin eig sonst immer sehr angetan.:winki:

Hi
so gestern ist ACE gestorben vor meinen Augen plötzlich und unerwartet.
Es war noch so jung vom Freitag letzte Woche .
Bin dann zum BlödMarkt wo ich es her hatte.
Ich habe sofort ein neues gekommen leider in Weis plus 10€ zurück weil es diese Woche nur noch 219€ kostet.:biggrin:

Mal sehen wie lange es lebt aber wieso habe ich jetzt eine andere Fw drauf
ich dachte alle Geräte hätten die gleiche habe jetzt s5830XWKB7 hatte vorher
s5830XXKA6 drauf .

werde ich deshalb nicht von kies erkannt?

gruß socky

Ich würde echt allen raten kein Ace mehr zu Kaufen.
Und alle die sich so damit ärgern würde ich dazu raten, holt euer Geld wieder und Kauft euch dann ein anderes Handy.
Ich bin jetzt zu Apple gegangen und habe bis jetzt noch keinen Bug gehabt,keinen absturtz nix.

motoboy3000 schrieb:
Ich bin jetzt zu Apple gegangen und habe bis jetzt noch keinen Bug gehabt,keinen absturtz nix.

Prima, dann besteht für Dich ja kein Grund mehr hier rumzutrollen...

Und tschüß
tobby

Hi
nee lass mal gut sein bin von Iphone 3gs weg habe keine lust mir immer vor
schreiben zu lassen was ich darf und was nicht ( z.b bite sms nur über jailbreak) .

Das ACE gefällt mir bis zum plötzlichem Handytod lief es ohne Probleme .
Ich würde es mir immer wieder kaufen .

socky

Was sollte den jetzt die Bemerkung heist das jetzt das ich hier unerwünscht bin das war ja jetzt ne frechheit.
Ich Intressiere mich immer noch Stark für Android,und werde mir auch bestimmt wieder eins Kaufen aber erst dann wenn nicht mehr so viele Handy unter Hardware,Software Bugs leiden.

@ motoboy: Dann unterlasse es bitte, hier zu meckern. Wenn du kein Interesse am Ace hast, ist es in Ordnung. Nur musst du das nicht kundtun.