flo-95
Ehrenmitglied
- 1.202
Habe ran und n-tv auch drauf, aber keine Probleme...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SchorseHorse schrieb:Ich finde es durchaus sinnvoll, mögliche Ursachen zunächst bei installierten Apps zu suchen. Immerhin läuft ein komplexes Betriebssystem auf dem Phone.
Meine Wenigkeit hat im übrigen auch die NTV App drauf.
AlexP schrieb:Hallo an Alle,
habe selbst das ACE seit dem 04.03. und bin ebenfalls auf das Problem des Abtuzes gestossen.
Wie oben schon erwähnt sind es die Apps "n-tv" und "ran".
Nachdem ich beide nicht mehr drauf habe, ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
Ich vermude stark, das die Apps fehlerhaft programmiert sind.
rollercoaster70 schrieb:Ich habe auf meinem Ace auch das "NTV app" installiert. Das macht bei mir keinerlei Probleme. Ich kann all diese Abstürze sowieso mit meinem Ace nicht reproduzieren. Es scheint da wirklich Hardware unterschiede zu geben.
androi schrieb:Hi,
die anfängliche Freude über das Ace ist schon wieder verflogen.
Das Teil hat sich heute schon zum zweiten mal abgeschaltet.
Gibts eigentlich keinen Hersteller der funktionierende und qualitativ einwandreie Geräte herstellt?
Auf kurz oder lang bin ich echt am Überlegen doch ein Iphone zuzulegen. Das Ding funktioniert wenigstens. Ich hasse Itunes und das Gedöns drum herum aber langsam hab ich echt keinen Nerv mehr.
MFg
Natascha303 schrieb:Männers,das liegt nich an software oder apps das ist ein bekannter hardware defekt aus dem hause samsung, damit werdet ihr nicht guecklich wenn ihr eider eins erwischt habt.
Googelt mal nach,captivate shutdown issue, exact dasselbe problem. Ich hatte esebenfalls damals und noch tausende mehr.
Sofort umtauschen beim ersten haenger!
rollercoaster70 schrieb:Genau. Und die Ace ohne Probleme sind verkleidete HTC Desire.