Galaxy Ace geht einfach aus

• 956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OS 2.3.3 S5830XXKPE-S5830XXKPE-S5830SERKPE_HOME (текущая в KIES) (апрель) Скачать: ??????? ????? ???????

das ist der link aus dem spoiler (текущая в KIES) heißt laufende in KIES,updater ist auch dabei,habe heute gelesen, dass samsung bald mitte mai alle galaxy geräte updatet,ihr könnt euch freuen den WLAN problem ist net mehr da=)poste gleich mal den link vom video mit 2.3.3

achso,okay,dann ist es nichts neues für euch,habe mich einfach gefreut das es jetzt funktioniert:)

kannst mich mal aufklären was KPE bedeuten? ist es immer noch keine vollversion? sondern geleakte?

ahh ok,die Bugs kann ich bestätigen,dann warten wir einfach alle auf die mitte Mai=)

Hallo zusammen,

bin auch "neu" hier und habe den Thread sehr aufmerksam verfolgt, da ich auch seit gestern das gleich Problem mit dem WLAN hatte. :huh:

Bei mir trat es allerdings erst nach dem Update über WLAN und danach über den PC (USB) von NAVIGON auf. :sneaky:

Habe heute morgen dann nochmal das NAVIGON deinstalliert, die Tasks beendet und das ACE neu gestartet. Bisher ist bei mir kein Ausfall des WLAN im StandBy-Modus mehr aufgetreten...

Hoffe etwas geholfen zu haben, :biggrin:

Daniel

Ähmmm... Geht es hier überhaupt noch um den Absturzbug? Oder eher um den WLAN-Bug? Falls zweiteres: Dafür gibt es einen extra-Thread.

Das ein hat doch mit dem anderen zu tun oder nicht? Schließlich ist doch das WLan für die Abstürze verantwortlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

cs.msi schrieb:
Schließlich ist doch das WLan für die Abstürze verantwortlich.

Wer sagt das? Das ist eine reine Vermutung aber bisher nicht bewiesen! Ich habe z.B. WLAN permanent an und mein ACE ist bisher erst einmal aisgegangen...weil der Akku leer war.

Es gibt doch inzwischen schon genug User zu diesem Thema, die der Tatsache zustimmen, dass das Ace immer nur dann einfriert, wenn WLan dauerhaft an ist. Das in Verbindung mit einer sich aktualisierenden App löst das Einfrieren aus. Das haben schon mehrere User bestätigt. Also ist das doch schon ein bisschen mehr als nur eine Vermutung.

Bei mir haben die Abstürze nichts mit W-Lan oder irgendwelchen apps zu tun. Es stürzt IMMER im standby ab egal ob wlan an oder nicht (auch wenn auf Werkeinstellungen zurückgesetzt wurde). Es geht nur nicht aus wenn es "was tut". Z.B. mit dem app "Load Monitor" geht es nie aus, oder wenn ich Musik höre.

Gruß, Chris

Hi melde mich auch mal wieder zu wort warum Ärgert ihr euch den so mit dem Ace rum. samsung scheint nicht in der lage zu sein den Fehler zu beheben,oder sonst was in der Art.
Ich würde es einfach in den Laden wo ihr es gekauft habt zurück bringen entweder mein Geld zurück verlangen, oder auf eine Reparatur bestehen.
Oder einfach auf ein Austausch gegen ein anderes Handy bestehen.

Samsung ist doch in der Lage. Mit 2.3.3 ist es doch behoben...

Aber nicht bei allen ich meine auch gelesen zu haben korigiert mich wenn ich was falsches sage.
Das auch manche mit 2.3.3 das Problem nach paar Tagen hatten.
Dazu kommt noch keiner von uns usern kann genau sagen wann 2.3.3 von Samsung fürs Ace freigegeben wird.
Willst du dann solange mit einem nicht brauchbaren Handy Leben?

Die Frage ist nur wann!

motoboy3000 schrieb:
Aber nicht bei allen ich meine auch gelesen zu haben korigiert mich wenn ich was falsches sage.
Das auch manche mit 2.3.3 das Problem nach paar Tagen hatten.
Dazu kommt noch keiner von uns usern kann genau sagen wann 2.3.3 von Samsung fürs Ace freigegeben wird.
Willst du dann solange mit einem nicht brauchbaren Handy Leben?

Ich hab die 2.3.3 schon drauf und habe das Problem nicht mehr. Desweiteren fand ich es zwar ärgerlich aber ich konnte damit leben. Ich habs halt nur angemacht wenn ichs brauchte. So konnte es nicht im Standby "hängen" bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut aber es geht auch um die Kunden die das alles was wir hier machen und können nicht können.
Und man muss immer von dem Stand ausgehen da muss das Produkt das machen was es soll, und nicht das der Kunde selber handanlegen muss.
Dazu kommt wenn ich meinen Kids das ding kaufen würde und ich dann so ein Käse damit hätte was wäre ich dann als Kunde sauer oder würde sogar nie mehr ein Produkt von der Firma kaufen oder?

Wenn man solch ein komplexes Gerät kauft, welches ich schon fast als Eierlegende-Wollmilch-Sau bezeichnen würde, ist es meiner Erfahrung bei technischen Geräten meistens der Fall, dass es hier und da noch einige Bugs hat. Ich finde es jedenfalls vorbildlich, dass es demnächst schon die 2.3.3 Version für das wirkliche günstige Ace gibt. Wenn man sich ein Android Gerät kauft, muss man auch damit rechnen, ein Update in absehbarer Zeit durchzuführen. Und wenn ich meinen Kindern das Ding kaufen würde, würde ich ihnen auch bei Problemen damit helfen ;)

Klar würde ich meinen Kids auch helfen,gegen Updates habe ich ja auch nichts aber wenn sie dann kommen sollen sie gut sein.
Unnd nicht noch viele mehr fehler ins System bringen.aber geht ja immer noch