Galaxy Ace geht einfach aus

• 956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ohne eine ausreichende Datenflat kann man das Ace doch so oder so nicht richtig nutzen. Ich hab ein 1GB Datenflat und damit kommt man prima über den Monat. Da kann man alles möglich machen und man braucht auch kein WLan. Mal davon abgesehen, funktioniert WLan doch eh nur zuhause und im Büro. Also braucht man doch automatisch eine Datenflat um auch mobil online zu sein. Wie begrenzt ist denn Dein Datenvolumen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich ändere jetzt auf 100MB für 5 EUR / Monat, weil meine Statistik sagt dass ich damit auskomme, der meiste Traffic geht im WLAN drauf. Da ich tagsüber arbeite und nach Feierabend zuhause bin ist das ja auch logisch.

100MB für 5 Euro??? Das würde ich niemals bezahlen. Ich bezahl gerade mal 13 Euro für 1GB. Und mit 100 MB kommt man nicht gerade weit.

Wenn ich nur 100MB benötige muss ich keinen weiteren cent zahlen. Wozu? Ich zahle doch nicht mehr weil ich mehr surfen "könnte" was ich aber nicht tue.

Ist ja völlig richtig. Aber ich glaube, wir kommen vom Thema ab.

cs.msi schrieb:
100MB für 5 Euro??? Das würde ich niemals bezahlen. Ich bezahl gerade mal 13 Euro für 1GB. Und mit 100 MB kommt man nicht gerade weit.

Du zahlst für 1GB Datenvolumen 13 Euro ohne Freiminuten/SMS? Das nenne ich mal viel. :p

Für nen PrepaidAnbieter ist das doch nicht teuer. 5 Euro für 100 MB, das ist teuer.

cs.msi schrieb:
Für nen PrepaidAnbieter ist das doch nicht teuer. 5 Euro für 100 MB, das ist teuer.

Sorry fürs OT. Aber hier in Österreich bekommst du schon 1GB für 4 Euro. Ja, ist auch ohne Bindung: main_contentpage login

Ich bin aber nicht in Österreich sondern in Deutschland. Da kann ich natürlich nicht mithalten, aber das ist ja auch eigentlich nicht das Thema um das es hier geht.

Ich habe prepaid und zahle 9.99 pro monat (ohne datenbegrenzung).
Gruß Chris

@flo

Hab ich auch schon mehrfach gesagt, dass wir vom Thema ab kommen. Interessiert nur keinen, hab ich so das Gefühl.

Ja, habs gesehen und das Gefühl hab ich auch, deswegen wollte ich mal sehen, ob man auf mich hört ;). Mal schauen, was sich entwickelt und wie ich (möglicherweise) eingreifen muss.

Natascha303 schrieb:
Haha, was fuer ein shice :)
Nach ueber 90 Nutzungstagen mit wirklich keinem Absturz oder sonstigem, das versicher ich euch,bin ich eben aufgewacht und mein ace war aus.
Natascha303 schrieb:
Hab nun mein Galaxy S2,

hat jemand Interesse an einem wirklich top funktionierenden Ace inkl. sehr gut aufgebrachter Folie und eine Ersatz?
Es schaltet sich nicht ab und hat auch kein WLAN Problem, das versicher ich hiermit.
Bei Interesse, einfach PN, ansonsten stell ich es am WE bei Ebay ein.

Vorsicht, was du hier schreibst...
Ansonsten könnte das auch als Betrug bei ebay gewertet werden.

Ich meine Sie hätte auch irgendwo geschrieben, das einfach nur der Akku leer war...

Hallo an alle,ich hatte auch das gleiche Problem,mein Ace ging einfach aus,das hat mich alles sehr genervt,nachdem ich lange gesucht habe habe ich diesen Link entdeckt : Samsung GT-S5830 Galaxy Ace - Ïðîøèâêà - 4PDA . dort habe ich offizielle 2.3.3 android Version vom russischen Kies gefunden,habe sie mit Odin aufgespielt,seitdem habe ich keine Probleme was wlan angeht,frühre hatte ich ca. 5 Abstürze am Tag,weil ich WLAN intensiv nutze. Es wurden zwar paar russische App's installiert,die Sprache ist aber nach wie vor deutsch,und es wurde nichts entfernt,da es eine Kies version ist.Wer keine Lust hat sich dort anzumelden und es trotzdem ausprobieren will,kann ich hier den Link posten,weiß nicht ob es erlaubt ist.Wlan Problem ist jedenfalls behoben,und ich bin Happy=)

@ alexauffrankfurt: Hi, ich kann kein russisch, also könntest du bitte unter Einstellungen -> Telefoninfo schauen, welche Firmware du nun hast? Denn ist es die KPE: die ist schon seit längerem im Umlauf.

das ist s5830xxkpe , 2.3.3 build:GINGERBREAD.XXPE Kernel: 2.6.35.7-perf-CL185571se.infra@SEP-49#1

Ok, also für die KPE-Firmware gibt es schon Berichte, dass der WLAN- und der Absturzbug behoben seien.