M
motoboy3000
Gast
Hat sich einer von euch denn mal direkt an Samsung gewendet, und das Problem dort vorgetragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
motoboy3000 schrieb:Hat sich einer von euch denn mal direkt an Samsung gewendet, und das Problem dort vorgetragen?
C64 schrieb:Natürlich kann das sein.
So ein Handy kann man ohne Datenflat doch gar nicht richtig nutzen. WLAN ist nur für kurzes Surfen zwischendurch gedacht.
Peyotito schrieb:Übrigens:
Seit dem ich WLAN dauerhaft an habe, also auch, wenn der Bildschirm schwarz ist, häufen sich die Abstürze. Mehr noch als vorher.
motoboy3000 schrieb:Hat sich einer von euch denn mal direkt an Samsung gewendet, und das Problem dort vorgetragen?
Dok Biba schrieb:Hallo Callito,
wie sieht's bei dir aus? immer noch kein Absturz?
Hoffnungsvoll
Dok
Natascha303 schrieb:Nur zur Erinnerung, ihr habt für dieses Produkt im Durchschnitt ca. 250 EUR an Samsung bezahlt.
Was ärgert ihr euch damit rum ?
Ist euer Geld auch fehlerhaft?
Neban schrieb:Da gibt es aber auch unterschiedliche Aussagen von Usern:
Ich hoffe aber mal das sich deine (callito) Aussage bewahrheitet...
Buchi89 schrieb:ich habe mein ace seit samstag, seitdem ist es auch 2 mal ausgegangen. Nur Akku entfernen half. Da so viele das problem haben, bringt es wohl kaum etwas das handy zu tauschen oder? Ansonsten bin ich sehr begeistert von dem Gerät.
Kurz zum Gerät:
imei: 357XXXX
Basisbandversion: XXKB1
Build: FROYO.XWKB7
Liegt es tatsächlich an der aktuellen charge?
PS: Wlan war aktiv