Galaxy Ace geht einfach aus

• 956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat sich einer von euch denn mal direkt an Samsung gewendet, und das Problem dort vorgetragen?

motoboy3000 schrieb:
Hat sich einer von euch denn mal direkt an Samsung gewendet, und das Problem dort vorgetragen?

Ja, gestern. Mal schaun, wann eine Antwort kommt.

Ok hoffe nit wieder so ne Standard Com Antwort,aber was das Problem verursacht weiß immer noch keiner ne.

C64 schrieb:
Natürlich kann das sein.
So ein Handy kann man ohne Datenflat doch gar nicht richtig nutzen. WLAN ist nur für kurzes Surfen zwischendurch gedacht.

Hä?

Ich verlange von meinem Handy, dass es egal ist, wie ich surfe oder oder online gehe.
Das MUSS Samsung beseitigen.
Alles andere sind nur Work-Arounds.

Übrigens:
Seit dem ich WLAN dauerhaft an habe, also auch, wenn der Bildschirm schwarz ist, häufen sich die Abstürze. Mehr noch als vorher.

Hab eine Mail an info@w-support.com geschrieben, das soll das Service Zentrum sein, sagt mein Lieferant.

P.

Peyotito schrieb:
Übrigens:
Seit dem ich WLAN dauerhaft an habe, also auch, wenn der Bildschirm schwarz ist, häufen sich die Abstürze. Mehr noch als vorher.

Das ist auch schon bei eingen anderen Usern auffgetaucht (inkl. mir) und in diesem Thread ausgiebig besprochen worden.

@C64: Ich glaube auch nicht, dass das WLAN nur für "zwischendurch" gedacht ist. Auf der Arbeit oder zu Hause würde ich schon gerne ohne "Angst" im WLAN surfen und da bin ich nun mal die überwiegende Zeit des Tages ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Haha, was fuer ein shice :)
Nach ueber 90 Nutzungstagen mit wirklich keinem Absturz oder sonstigem, das versicher ich euch,bin ich eben aufgewacht und mein ace war aus.
Irgendwas muessen die dinger hardwareseitig enthalten, was bei einen frueher und bei anderen spaeter spinnt.

passiert das ein zweites mal, dann fliegts in hohem bogen aufn ebay markt

Hallo Callito,

wie sieht's bei dir aus? immer noch kein Absturz?

Hoffnungsvoll

Dok

motoboy3000 schrieb:

Ja, habe eine Antwort:
"Samsung bietet keinen Austausch-Service von Mobiltelefonen an. Bitte informieren Sie sich hierzu bei Ihrem Händler, worüber Sie den Kaufvertrag abgeschlossen haben. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, über die Herstellergarantie Ihr Mobiltelefon bei unserem Vor-Ort-Partner zur Überprüfung vorzulegen. Vereinbaren Sie am Besten vorab telefonisch einen Termin. Unter folgendem Link können Sie einen Service-Partner in Ihrer Nähe finden :......"

Ich habe jetzt schon das 3te ACE und bin am verzweifeln. Der Samsung Servicepartner ist 20km von mir entfernt werde diesen mal aufsuchen.

Hat jemand ein ACE mal zum Service gebracht oder geschickt und wurde der Fehler behoben??

Gruss thomas

Naja die Antwort war besser als die ich von Motorola bekommen hatte,die wollte das ich mein Handy zu dehnen schicke.
Und sie würden es Reparieren und ich soll dafür die Kosten übernehmen.

wohl gemerkt ich habs so Kaputt bekommen gehabt.

bei mir war es heute auch zum ersten mal soweit. ich denke es hat mit wlan zu tun. nutze wlan nur selten, deshalb hatte ich bis jetzt Glück! naja das Galaxy s 2 ist schon bestellt und dann kommt das ace in die bucht.

Trozdem dem schade um das Ace das es solche fehler hat hoffeb wir mal das beim sgs2 nix kommt

Hallo.
ich werde es zur Reparatur bringen und dann mal sehen.
Leider gibt es in der Größe und Ausstattung keine Alternative, andere sind mir zur Groß.
Werde wenn der Fehler bleibt mein LG GT 540 wieder nehmen und das ACE zurück schicken.

Gruß Thomas

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja ist ja auch dein Geld und dafür muss das Produkt auch halten,gehen.

Dok Biba schrieb:
Hallo Callito,

wie sieht's bei dir aus? immer noch kein Absturz?

Hoffnungsvoll

Dok

Hi...

...also bis jetzt läuft das ace ohne Probleme. Ich hatte vorher abstürze nach einen anruf bzw. Sms, absturz beim standby und den wlan-error fehler.

Ich habe vorher auch schon zwischen den 2.2 fw's geflasht, ohne erfolg und den gleichen problemen.

Nun mit 2.3, hab ich wlan dauerhaft aktiviert die market benachtigun an gelassen und alle apps wieder installiert. Kein einziges problem ist wieder aufgetreten.

Dafür gibt es aber das kamera problem, mit unscharfen fotos....

Gruß

Nur zur Erinnerung, ihr habt für dieses Produkt im Durchschnitt ca. 250 EUR an Samsung bezahlt.
Was ärgert ihr euch damit rum ?
Ist euer Geld auch fehlerhaft?

Natascha303 schrieb:
Nur zur Erinnerung, ihr habt für dieses Produkt im Durchschnitt ca. 250 EUR an Samsung bezahlt.
Was ärgert ihr euch damit rum ?
Ist euer Geld auch fehlerhaft?

Weil es mir sehr zusagt und hoffe auf Fehlerbehebung von Samsung.
Leider weiß ich nicht ob es Samsung interessiert.

Andere kommen auch nicht zupotte . Fehler hat ja jedes Handy aber mit dem WLan Fehler ist eben Mist und der Hersteller sollte die Möglichkeit haben um nachzubessern.

Gruß Thomas

ich habe mein ace seit samstag, seitdem ist es auch 2 mal ausgegangen. Nur Akku entfernen half. Da so viele das problem haben, bringt es wohl kaum etwas das handy zu tauschen oder? Ansonsten bin ich sehr begeistert von dem Gerät.
Kurz zum Gerät:

imei: 357XXXX
Basisbandversion: XXKB1
Build: FROYO.XWKB7

Liegt es tatsächlich an der aktuellen charge?

PS: Wlan war aktiv

Neban schrieb:
Da gibt es aber auch unterschiedliche Aussagen von Usern:
Ich hoffe aber mal das sich deine (callito) Aussage bewahrheitet... :winki:

Hallo, wenn du dich auf die Aussage von Loard Nikon beziehst.
sein ACE ist wohl aus einen anderen Grund ausgegangen.
Ab und zu, soweit ich das mitbekommen habe, gibt es ein Problem, dass das
ACE immer unter Vollast läuft und daher der Akku ganz einfach über Nacht
sich komplett entleert und nicht mehr angeht.
Auch ein anderer User hatte ein Problem mit 2.3.3 und der Vollauslastung.

Auch ich hatte ein ähnliches Problem mit 2.3.3. Ich dachte zunächst, dass es wieder das bekannte Problem ist, jedoch merkte ich dann schnell, dass durch das App "EasyReminder" mein ACE auch im standby immer mit 800Mhz und Vollast lief. Nach der deinstallation des Apps war alles wieder in Ordnung und ich komme auf ca. 48h Akkulaufzeit und das wichtigste:
Kein Absturz tortz aktiviertem WLAN. Egal ob die WLAN-Richtlinie auf niemals oder aus bei deaktiviertem Display eingestellt ist.

10 Tage nun in Dauerbetrieb, wenn sich das ACE nochmal abschalten sollte, werde ich es hier berichten.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Dok Biba, Neban und brix-1
Buchi89 schrieb:
ich habe mein ace seit samstag, seitdem ist es auch 2 mal ausgegangen. Nur Akku entfernen half. Da so viele das problem haben, bringt es wohl kaum etwas das handy zu tauschen oder? Ansonsten bin ich sehr begeistert von dem Gerät.
Kurz zum Gerät:

imei: 357XXXX
Basisbandversion: XXKB1
Build: FROYO.XWKB7

Liegt es tatsächlich an der aktuellen charge?

PS: Wlan war aktiv

Ich habe getauscht.
Imei 3458xxx
Basesband xxka6
Build Froyo.XWKA9
Hat nichts gebracht, nach 2 Tagen hatte ich fenster Fehler wieder.

Habe bei Amazon gekauft und jetzt gibt es von Amazon selbst keine mehr , nur noch gebrauchte. Werde erstmal nicht Tauschen sondern den Samsung service nutzen wenn Amazon einverstanden ist.

2.3 werde ich nicht drauf machen ist mir zu heikel wegen Garantie.

Der Service Partner sieht mich solange bis der Fehler behoben ist wenn ich dadurch ACE behalte.

Gruß Thomas