M
motocat
Neues Mitglied
- 4
So, moin,
auch ich habe mich mal durch den kompletten Thread gelesen... Schon krass das solch scheinbar unfertige Produkte ausgeliefert werden.
Ich habe meiner Frau vor 2 Wochen auch ein Galaxy Ace gekauft. Die anfängliche Begeisterung war schlagartig weg, als sich das Handy nachts in den Tiefschlaf versetzt und daher der Wecker morgens nicht geklingelt hatte... inkl. zu spät zur Arbeit kommen. **pwnd by the smartphone* sag ich da.
Nunja, in weiser Vorraussicht bei Amazon bestellt. Die tauschen auch großzügig bitten mich aber höflich vorher noch einmal Samsung zu kontaktieren. Das werde ich auch morgen früh machen, telefonisch.
Ich muss sagen das solche Fehler wirklich sehr ärgerlich sein können. Ich hatte ein HTC Touch HD, dass auch 3x getauscht wurde.
Mal sehen was Samsung morgen sagt... ich werde berichten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update 08:51: Der Supportmitarbeiter von Samsung hört von diesem Fehler zu ersten Mal...?!
Seine Hilfestellung war folgende:
Ich soll mich an den "Handy-Total" Shop in Hamm wenden, die sollen sich das anschauen. Falls die Mitarbeiter keine Lösung finden soll ich das Handy über Amazon.de tauschen lassen. Es ist sehr unbefriedigend... Ich kann nur alle User auffordern fleissig zu tauschen und den Samsung Support zu nerven, bis die feinen Damen und Herren wach werden. Hat denn irgendwer überhaupt eine Lösung oder ein Workaround gefunden?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update 10:21: Der Techniker von Handy-Total hat von dem Problem auch zum ersten Mal gehört und hat mir dazu geraten, das Ace bei Amazon gegen ein Neugerät auszutauschen.
auch ich habe mich mal durch den kompletten Thread gelesen... Schon krass das solch scheinbar unfertige Produkte ausgeliefert werden.
Ich habe meiner Frau vor 2 Wochen auch ein Galaxy Ace gekauft. Die anfängliche Begeisterung war schlagartig weg, als sich das Handy nachts in den Tiefschlaf versetzt und daher der Wecker morgens nicht geklingelt hatte... inkl. zu spät zur Arbeit kommen. **pwnd by the smartphone* sag ich da.
Nunja, in weiser Vorraussicht bei Amazon bestellt. Die tauschen auch großzügig bitten mich aber höflich vorher noch einmal Samsung zu kontaktieren. Das werde ich auch morgen früh machen, telefonisch.
Ich muss sagen das solche Fehler wirklich sehr ärgerlich sein können. Ich hatte ein HTC Touch HD, dass auch 3x getauscht wurde.
Mal sehen was Samsung morgen sagt... ich werde berichten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update 08:51: Der Supportmitarbeiter von Samsung hört von diesem Fehler zu ersten Mal...?!
Seine Hilfestellung war folgende:
Ich soll mich an den "Handy-Total" Shop in Hamm wenden, die sollen sich das anschauen. Falls die Mitarbeiter keine Lösung finden soll ich das Handy über Amazon.de tauschen lassen. Es ist sehr unbefriedigend... Ich kann nur alle User auffordern fleissig zu tauschen und den Samsung Support zu nerven, bis die feinen Damen und Herren wach werden. Hat denn irgendwer überhaupt eine Lösung oder ein Workaround gefunden?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update 10:21: Der Techniker von Handy-Total hat von dem Problem auch zum ersten Mal gehört und hat mir dazu geraten, das Ace bei Amazon gegen ein Neugerät auszutauschen.
Zuletzt bearbeitet: