Raven45
Gesperrt
- 3
Ich kann und möchte sowas meinen Kunden nicht anbieten, die Reklamationen bekomme ich und dafür ist mir für die paar Mark Gewinn der Aufwand zu hoch. Ich kann in deisem Fall auch nicht die Kunden an Samsung verweisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Raven45 schrieb:War vieleicht zufall das es gerade da abgeschaltet hat. Ich habe die Schnauze voll davon von 10 Stück haben 5 die Macke und steigen aus. Meine Kunden machen schon Teror,ich werde alle meinen Lieferranten zurückgeben und Ende mit dem Thema.
Da ist mir Apple 100 mal lieber den die Geräte laufen.
Stifty schrieb:Habe ebenfalls das Problem. Gerät lässt sich einfach nicht mehr "wecken" und Display bleibt schwarz. Da hilft dann nur lange die Powertaste drücken oder Akku raus/rein. Liegt denk ich an der Software.
Hab mich auch gewundert warum es das Thema schon wieder gibtRaven45 schrieb:Wie viel Treads macht ihr noch. Das ist ein Firmware Fehler Ausage von O2
Raven45 schrieb:Wie viel Treads macht ihr noch. Das ist ein Firmware Fehler Ausage von O2
BA schrieb:Gerät stürzt ab oder funktioniert nicht mehr
richtig
Wenn das Gerät nicht mehr reagiert oder hängt, kann es
erforderlich sein, Programme zu schließen oder das Gerät
zurückzusetzen, damit es wieder funktioniert. Falls Ihr Gerät
abgestürzt ist oder nicht mehr reagiert, halten Sie ["power"] 8-10
Sekunden lang gedrückt. Das Gerät startet automatisch neu.
Lässt sich das Problem dadurch nicht beheben, führen Sie
eine Rückstellung auf die Werkseinstellungen durch. Öffnen
Sie im Standby-Betrieb die Anwendungsliste und wählen
Sie Einstellungen → Datenschutz → Auf Werkszustand
zurücksetzen → Telefon zurücksetzen → Alles löschen
aus.
Bratwurst schrieb:In diesem Fall habe ich nicht auf die Anleitung gehört, sondern bei Amazon angerufen. Wurde dann an Samsung weiter verbunden und der nette Herr meinte, ich soll es einfach umtauschen, da die 14 Tage Rückgaberecht noch nicht vorbei sind.
Ich rechne morgen mit dem Austauschgerät. Schau ma mal ...
cs.msi schrieb:Hab mich auch gewundert warum es das Thema schon wieder gibt