S
Skytravel
Neues Mitglied
- 0
Hallo
Ich habe seit wenigen Tagen ein Samsung ACE.
Nun wollte ich einzelne Kontakte von der Simkarte auf das Handy Kopieren um eben diesen Kontakten eigene Klingeltöne zu ordnen zu können.
Das hat ja grundsätzlich geklappt auch das Zuordnen von Klingeltönen.
Was mir aber nicht klar ist - ich hab jetzt die Kontakte welche ich auf den Telefonspeicher kopiert habe 2 x in der Liste meiner Kontakte.
Z. B. sieht das so aus:
Dagobert
Daisy *
Daisy
Gustav
* Bei einem der gleichen Kontakte wird das Sim LOGO angezeigt.
Nun wäre es vermutlich ein leichtes Spiel einfach den Kontakt von der SIM zu löschen, wenn er auch am Gerät ist.
Ich will aber meine Kontakte sicherheitshalber wie bisher auch auf der Karte lassen.
Bei meinem "Alten" Samsung Monte wurde der Kontakt nur einmal angezeigt.
Wie ist das beim ACE möglich?
Besonders ärgerlich ist es wenn dann anstatt dem Personalisierten Klingelton wieder der Standardton klingelt.
Es wäre schön wenn ich das so einfach machen könnte wie auf dem Monte.
Da war der Kontakt dann auch als Kopie auf dem Gerät - aber in der Liste nur einmal vorhanden.
Ich habe seit wenigen Tagen ein Samsung ACE.
Nun wollte ich einzelne Kontakte von der Simkarte auf das Handy Kopieren um eben diesen Kontakten eigene Klingeltöne zu ordnen zu können.
Das hat ja grundsätzlich geklappt auch das Zuordnen von Klingeltönen.
Was mir aber nicht klar ist - ich hab jetzt die Kontakte welche ich auf den Telefonspeicher kopiert habe 2 x in der Liste meiner Kontakte.
Z. B. sieht das so aus:
Dagobert
Daisy *
Daisy
Gustav
* Bei einem der gleichen Kontakte wird das Sim LOGO angezeigt.
Nun wäre es vermutlich ein leichtes Spiel einfach den Kontakt von der SIM zu löschen, wenn er auch am Gerät ist.
Ich will aber meine Kontakte sicherheitshalber wie bisher auch auf der Karte lassen.
Bei meinem "Alten" Samsung Monte wurde der Kontakt nur einmal angezeigt.
Wie ist das beim ACE möglich?
Besonders ärgerlich ist es wenn dann anstatt dem Personalisierten Klingelton wieder der Standardton klingelt.
Es wäre schön wenn ich das so einfach machen könnte wie auf dem Monte.
Da war der Kontakt dann auch als Kopie auf dem Gerät - aber in der Liste nur einmal vorhanden.