S
sinang
Neues Mitglied
- 0
guten tag,
mir war heute langweilig und wollte an meinem handy ein spiel spielen.ich offnete das spiel,doch dann ging irgendwie garnix mehr..nicht mal die mittere taste was zum task manager fuhrt.dann sturzte das handy ab.dann kam irgendwie ein farbenfroher text.ersma alles in blau mit der aufschrift:
android system recovery <3e>
samsung recovery utils
-for bml-
reboot system now
apply sdcard:update.zip
wipe data/factory reset
wipe cache partition
dann alles in gelb mit der aufschrift :
# manual mode #
update data_app, please wait
unmount (/system) attempt 1 (unknown error: 0) rc=0
unmount (/data) attempt 1 (unknown error: 0) rc=0
update data_app. finished
--appling muti-csc--
multicsc : src /system/csc/dbt/system/.
was muss ich machen?
ps:ich hab nach gleichen fehlern auf der seite gesucht,hab auch was gefunden,aber hat mir nich viel geholfen..da ich nich der experte bin.könnt ihr mir das vielleicht in einfachen sätzen erklaren..ich kann auch mit keiner taste irgendetwas drücken...danke im vorraus
mir war heute langweilig und wollte an meinem handy ein spiel spielen.ich offnete das spiel,doch dann ging irgendwie garnix mehr..nicht mal die mittere taste was zum task manager fuhrt.dann sturzte das handy ab.dann kam irgendwie ein farbenfroher text.ersma alles in blau mit der aufschrift:
android system recovery <3e>
samsung recovery utils
-for bml-
reboot system now
apply sdcard:update.zip
wipe data/factory reset
wipe cache partition
dann alles in gelb mit der aufschrift :
# manual mode #
update data_app, please wait
unmount (/system) attempt 1 (unknown error: 0) rc=0
unmount (/data) attempt 1 (unknown error: 0) rc=0
update data_app. finished
--appling muti-csc--
multicsc : src /system/csc/dbt/system/.
was muss ich machen?
ps:ich hab nach gleichen fehlern auf der seite gesucht,hab auch was gefunden,aber hat mir nich viel geholfen..da ich nich der experte bin.könnt ihr mir das vielleicht in einfachen sätzen erklaren..ich kann auch mit keiner taste irgendetwas drücken...danke im vorraus