J
Jelu19
Neues Mitglied
- 0
Ok, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
gaga1989 schrieb:ich habe 2.3.6. schon seit einiger Zeit via kies auf meinem Ace. aber ich könnte derzeit wieder ein update machen.
ich denke mal, das wäre bei mir diese "optische retusche" ;-)
genaueres kann ich aber nicht aussagen, hab mich da noch nicht ganz entschlossen.
und ganz ehrlich auch keine große Motivation mich in die Thematik des flashen einzulesen
Jelu19 schrieb:Ich habe mich entschieden cm 7.1 zu flashen. Soll ich das wie in der anleitung
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-mit-nur-einer-datei-one-package.184339.html
Machen?
gaga1989 schrieb:Hab mal Screenshot vom Status mit der android Version etc gemacht
BILD
Telefon hat kein Branding, ist nur gerootet worden, um die hrs app zu löschen, die mit dem letzten update kam
Jelu19 schrieb:die datei heißt so S5830XXKPT_S5830XXKPT_S5830DBTKPT-V1.tar nachdem ich den ordner gezipt habe. und hat 0kb. ist das die richtige?
Naja, 2.3.6 habe ich bereits drauf, seitdem ich es zu letzt an Kies gehängt hatte.Jangrie schrieb:ist Salescode abhängig. Wenn du kein Update kriegst mitlerweile, musst du flashen, wenn du 2.3.6 willst. Ist allerdings nicht zu empfehlen, 2.3.6 bringt nichts neues!