S
Sowen
Gast
Moin moin,
ich nutze den Email-Clienten, der von Hause aus bereits auf dem Gerät ist. Bisher hatte ich damit keinerlei Probleme und war auch recht zufrieden damit. Seit heute Nachmittag allerdings ruft das Programm keine Emails mehr ab. Es lädt und lädt und lädt, aber nichts tut sich. Ich habe es sowohl über IMAP- als auch über POP-Server versucht, sowohl mit manuellen als auch mit automatischen Einrichtungen meiner Konten, sowohl über WLAN als auch über das mobile Internet. Nichts geht mehr und ich weiß nicht, was ich noch tun soll.
Gibt es etwas, was ich vielleicht irgendwo übersehen haben könnte oder was ich einfach noch zu beachten habe? Würdest ihr vielleicht einen anderen Email-Clienten empfehlen?
Ich weiß echt nicht weiter und würde mich über eure Hilfe freuen.
Danke im Voraus!
ich nutze den Email-Clienten, der von Hause aus bereits auf dem Gerät ist. Bisher hatte ich damit keinerlei Probleme und war auch recht zufrieden damit. Seit heute Nachmittag allerdings ruft das Programm keine Emails mehr ab. Es lädt und lädt und lädt, aber nichts tut sich. Ich habe es sowohl über IMAP- als auch über POP-Server versucht, sowohl mit manuellen als auch mit automatischen Einrichtungen meiner Konten, sowohl über WLAN als auch über das mobile Internet. Nichts geht mehr und ich weiß nicht, was ich noch tun soll.
Gibt es etwas, was ich vielleicht irgendwo übersehen haben könnte oder was ich einfach noch zu beachten habe? Würdest ihr vielleicht einen anderen Email-Clienten empfehlen?
Ich weiß echt nicht weiter und würde mich über eure Hilfe freuen.
Danke im Voraus!