Download - WLAN Problem

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BlackBox420

BlackBox420

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hey Leute, ich habe seid dem Flash zur SgSII Rom von Adreno ein dauerhaftes Problem mit dem WLAN und beim Download von Daten.

Mein WLAN bricht sehr oft ab und stellt sich dann sofort wieder selbst her. Dies finde ich äußerst störend wenn man z. B etwas größere Daten downloaden (zB in einer App). Im Internet habe ich gelesen, dass eine statische IP hilft, jedoch weiß ich nicht was ich bei den ganzen Feldern eingeben soll oder wo ich diese Informationen herbekomme!

Mein zweites Problem ist, dass wenn ich mit dem Internet Browser etwas downloaden will, steht dort "download nicht erfolgreich" (ich glaub so ähnlich War es) Dabei ist es hier egal wie groß die Datei ist. Ich hab es auch mit Opera Mini probiert und dort ging es nicht mit großen Dateien. Kleine Dateien gingen reibungslos.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun soll, da diese Bugs schon ziemlich nerven. Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. :)

Zuletzt bearbeitet:
hast du das Problem auch mit anderen Roms oder nur mit dem SgSII Rom

Bisher hatte ich dieses Problem nur bei diesem Rom. Hatte vher cm7 drauf und dort War auch keine WLAN Instabilität..

Also ich kann nur vermuten, dass beim flashen was in die Hose gegangen ist

Soll ich den Rom nochmal flashen um das Problem zu beseitigen? Es könnte gut sein, dass ich vor dem flash ein wipe vergessen habe.. Genau kann ich mich nicht erinnern, ist schon etwas länger her :)

Ja einen Versuch ist es wert

sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid

Bei mir ist das auch So aber wenn ich eine andere ROM flashe funzt wieder alles das hatt was mit der rom zu tun

Sony Xperia S