norbert
Ehrenmitglied
- 1.782
ich würd's auf 15min stellen. es kann dir der bildschirm ja mal ausgehen wenn du ein paar sekunden abgelenkt bist. dann dauert das einwählen ins wlan nicht immer so lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
norbert schrieb:ich würd's auf 15min stellen. es kann dir der bildschirm ja mal ausgehen wenn du ein paar sekunden abgelenkt bist. dann dauert das einwählen ins wlan nicht immer so lang.
norbert schrieb:ich habs wohl verwechselt, weil am Desire kann ich einstellen "Wlan 15min nach Display abschalten". Dachte am Ace geht's auch. Aber zum Trost: G1 und P500 könnens auch ned
Sowen schrieb:Ich habe meinen RAM im Task-Manager zurückgesetzt. Und siehe da... Als ich anschließend mein W-LAN aktivieren wollte, funktionierte wieder alles ganz ohne Probleme. =D
Der Einfachheit halber habe ich die Begriffe so verwendet, wie sie in Android auch vorkommen: RAM zurücksetzen bzw. Speicher löschen.norbert schrieb:Bedeutet was genau? Alle Tasks beendet, oder Cache gelöscht, oder ...?