Jangrie
Enthusiast
- 333
Sorry, ich dachte es ging um einen WLAN Bug und nicht darum, dass dein Router dem Ace Probleme macht dachte du hättest das schon alles probiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jangrie schrieb:Was hast du für eine Baseband Version?
Flash sonst diese 2.3.5 mal mit Odin und danach die CM nochmal!
red-orb schrieb:Die Einstellungen kannst du z.B. mit Titanium Backup sichern.
Das Zurückspielen selbiger ist aber bei einem neuen Rom nicht ratsam da du dann u.U. die gleichen Fehler mit ins neue Rom schleppst
red-orb schrieb:Bekommst eine Verbindung wenn du die Verschlüsselung abschaltest.
Was für einen Router hast du.
Es kann auch sein das dein W-Lanmodul vom Telefon hin ist
geheult vom Hanns mit dem Wolf
Xion1986 schrieb:@Tommy:
Soweit ich weiß, hat das Ace keinen Flash-Counter. Dann könntest du einfach eine entsprechende Stock-Rom flashen und Samsung dürfte es nicht mitbekommen. Dann wäre auch ein eventueller Root weg und alles sollte klappen.
(Welche Stock-Rom du verwenden kannst, weiß ich gerade nicht, weil ich mich schon länger nicht mehr mit denen beschäftigt habe ; Und das mit dem Flashcounter sollte lieber nochmal ein anderer User bestätigen, weil ich mir da nicht so sicher bin)
Grüße
Sensor schrieb:Mal am Router einen festen Kanal zuweisen und zusätzlich Verschlüsselung aus.
Falls du nen Router hast der auf 2,4 und 5 Ghz (richtige Bezeichnung?) sendet mal die 5GHz (also ingendwas mit n) ausschalten. Notfalls mal den Router kurz vom Strom trennen, beim Vodafonerouter meiner Tochter hängt sich das Wlan da gerne auf wenn man an den Einstellungen herumspielt.
cu