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nazgul_
Fortgeschrittenes Mitglied
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Der.Claus schrieb:also ich persönlich habe mehrfach Kontakt zu Samsung aufgenommen, per Telefon und Mail. Die Reaktion und Antwort auf den W-lan Bug war immer identisch: Werksresett durchführen, damit soll das Problem behoben sein.
Leider ist dem nicht so, zumindest bei mir. Habe mehrere Werksresetts gemacht.
Auch weiß ich von anderen Usern hier, dass diese sich ebenfalls an den Samsung Support gewandt haben.
Eigentlich müssten bei Samsung relativ viele Beschwerden eingegangen sein. Wie man jedoch sieht, ohne Erfolg.
Ja, das kenne ich. Samsung Support liest gar nicht, was drin steht, sondern es kommt immer der Standard-Text mit "Telefon zurück auf Werkseinstellungen und MAC-Filter im Access Point abschalten" (hüstl, hüstl)
Bloß weil es hier 50 Leute melden heisst es noch lange nicht, dass das bei geschätzten 200.000 deutschen Ace-Besitzern eine Bedeutung bzw. ein Gewicht hat.