red-orb
Enthusiast
- 856
Du kannst auch mal schauen ob deine WPA Verschlüsselung auf AES steht wenn ja stell mal auf TKIP um falls das geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fanta5 schrieb:Hallo,
alles richtig eingegeben\eingestellt?
- DHCP am Router eingestellt?
- bei festen IP Adressen im Netzwerk, dem Ace auch eine passende IP gegeben?
- Netzwerkschlüssel\Netzwerkname korrekt im Ace eingestellt?
- Verschlüsselung mal auf WPA2 eingestellt?
Also normalerweise ist das ACE sehr einfach in das WLAN einzubinden.
Gruß
Fanta5
DroidTom schrieb:wenn ich mich mit meinem wlan verbinde, lässt sich der Datennetzmodus nicht aktivieren (Driver neu installiert etc.)
heilmaenner schrieb:Was meinst du mit Datennetzmodus aktivieren? Den WLAN-Button?
Also wenn du über WLAN verbunden bist, wird auch nicht übers Datennetz (=UMTS/3G) gesurft.
DroidTom schrieb:wenn ich den lock/off button halte ist im abschaltmenü der Datennetzmodus deaktiviert
heilmaenner schrieb:Also bei mir steht da "Lautlos", "Offline-Modus" und "Ausschalten". Datennetzmodus gabs glaub ich bei der 2.3.3 noch, bei 2.3.6 offensichtlich nicht mehr.
Kann dir aber trotzdem nicht ganz folgen. Wenn du über WLAN verbunden bist (steht dann beim WLAN-Netz auch "Verbunden"?), kannst du dann übers Internet surfen? Der Datennetzmodus kann nämlich nur aktiv sein, wenn WLAN aus bzw. nicht verbunden ist. NUR DANN wird über 3G gesurft.
Es gibt unter "Einstellungen" -> "Drahtlos und Netzwerk" -> "Mobile Netzwerke" einen Button "Paketdaten", der ist bei meiner Freundin in Ermangelung eines gescheiten Vertrags mit mobilem Internetzugang deaktiviert, um nicht versehentlich teuer mobil zu surfen.
Hast du vorm Flashen mit ODIN das Handy komplett gewipet?
heilmaenner schrieb:Also bei mir steht da "Lautlos", "Offline-Modus" und "Ausschalten". Datennetzmodus gabs glaub ich bei der 2.3.3 noch, bei 2.3.6 offensichtlich nicht mehr.
heilmaenner schrieb:Kann dir aber trotzdem nicht ganz folgen. Wenn du über WLAN verbunden bist (steht dann beim WLAN-Netz auch "Verbunden"?), kannst du dann übers Internet surfen? Der Datennetzmodus kann nämlich nur aktiv sein, wenn WLAN aus bzw. nicht verbunden ist. NUR DANN wird über 3G gesurft.
heilmaenner schrieb:Es gibt unter "Einstellungen" -> "Drahtlos und Netzwerk" -> "Mobile Netzwerke" einen Button "Paketdaten", der ist bei meiner Freundin in Ermangelung eines gescheiten Vertrags mit mobilem Internetzugang deaktiviert, um nicht versehentlich teuer mobil zu surfen.
heilmaenner schrieb:Hast du vorm Flashen mit ODIN das Handy komplett gewipet?