Diverse WLAN-Probleme

• 1.454 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lade diese Seite neu und schau dir meinen letzten Beitrag nochmal an!!!

Ok das hat geklappt vielen dank, jetzt kommt Dauerschleife beim hoch fahren.
Wie war das dass ich jetzt ne wipe machen kann lautstärke hoch home und power?
da kommt nur ein kleines Fenster wo man nix machen kann, war vorhin jedenfalls so.

so ich habe es hin bekommen, ich dank dir wie verrückt für deine Hilfe, wlan geht natürlich nicht, entweder nimmt das der jenige zurück was ich nicht glaube oder ich muss es einschicken. hat da jemand Erfahrung wie lange es dauert oder was da gemacht wird neues gerät?

Hallo

Schön das es geklappt hat!

In der Regel 14 Tage, wenn du die Rechnung noch hast, werden die sich das ohne
weiteres ansehen und ggf auch die platine tauschen

Gruß

Frigo

Hallo,
ich hab mir heute das Samsung Galaxy Ace gekauft, doch ich kann es nicht mit meinem WLAN Router verbinden (WPA/WPA2).
Ich habe einen W503 Typ A Router von der Telekom.
Es steht immer:
Authentifizierung
Gespeichert, gesichert mit WPA/WPA2-PSK
Verbindung wird vergestelt
Deaktiviert, gesichert mit APA/WPA2-PSK

Was soll ich jetzt tun?

Hast du dich villeicht bei der Passworteingabe oder bei der SSID vertippt? Ansonsten mal die Verbindung löschen und nochmal neu erstellen.

@mod.em
hab ich, aber es klappt immer noch nicht

Erstmal selber suchen kann nie schaden.
Schalte mal die Verschlüsselung aus und schau ob sich das Handy so verbindet.

Enthalten vielleicht die SSID und/oder die Passphrase Sonderzeichen? Ich würde es mal mit kleingeschriebenen Zeichenketten ohne Sonderzeichen probieren...

Oder ist beim Router die MAC-Filterung aktiviert, so dass nur eingetragene Geräte sich dort anmelden dürfen?

Hi, ich hab das gut Stück heut bekommen und habe so mein Probleme damit, vll könnt ihr mir ja helfen :). Mein Problem ist dass es nicht mit dem Wlan verbindet und mir auch keine Benachrichtigung bringt, dass ein offenes Wlannetz gefunden wurde.

Danke für eure Hilfe
Gruß Flo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Gelöste sachen bitte mit einem EDIT beschreiben und nicht einfach aus dem Text löschen, das bringt missverständnisse!

Schau mal unter

Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> WLAN -> Haken setzen
Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> WLAN-Einstellungen -> Netzwerkhinweiß -> haken setzen

Eigenes WLAN zur not per WLAN Netzwerk hinzufügen selber einrichten

Da sind die Haken beide drin und wenn ich es manuell hinzufügen möchte dann steht nur außerhalb des bereichs da.
Mfg Flo

Ich kenne deine gegebenheiten nicht, wenn kein WLAN verfügbar, dann wird
das WLAN nicht in reichweite sein, es sei denn du sitzt gleich neben dem WLAN router!

Ich sitze direkt neben dran, mein Ipod Touch erkennt alles perfekt, doch das Galaxy Ace gibt keinen Ton von sich:D

Dann überprüfe die einstellungen im Router selbst

SSID richtig ?
MAC Filter z.B.?
WEP/WPA2 Key richtig?

Ich hab das Netbooküber Lan im Internet und hab über Connectify Wlan gehostet, beim Itouch macht es wie shcon gesagt keine Probleme funktioniert perfekt.....

Dann musst du in dieses Programm gucken, wenn das Handy nichts findet,
dann liegt ein problem damit vor, das handy zeigt alle WLAN mit einer SSID an
und wenn keine Verfügbar ist, dann kann es keine anzeigen!