D
DarkJumper
Neues Mitglied
- 0
am router liegt es nicht... mein laptop steht daneben und funktioniert einwandfrei
sonst noch irgendwelche Ideen?
sonst noch irgendwelche Ideen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mooney schrieb:Hallo,
ich habe neu mein Ace und habe auch das WLAN Problem (WLAN lässt sich nicht einschalten, es erscheint "Fehler"). Ich muss zugeben, ich habe nicht alle 18 vorgegangenen Seiten gelesen. So viel habe ich aber aufgeschnappt: Es ist ein bekannter Bug, der ab Gingerbread behoben wurde, und es sollen nicht alle ACE betroffen sein.
Nun meine Fragen:
Mein ACE wurde mit Gingerbread (2.3.3) ausgeliefert. Leider habe ich trotzdem den Fehler, und zwar fast ausschließlich im Uni-Netzwerk (eduroam). Zu hause kam er bisher allerdings auch 1x vor.
1. Gibt es noch andere, die trotz Gingerbread den Bug haben (außer @Eva131)?
2. Ist der Fehler wirklich geräteabhängig? Kann es nicht sein, dass es eher netzwerkabhängig ist und eben nur bestimmte Netzwerke, wie bei mir eduroam, den Fehler auslösen? Ich frage, weil ich noch Rückgaberecht bis Ende Januar habe durch die Amazon Aktion. Wenn es Geräteabhängig ist wäre es eine Überlegung Wert es umzutauschen.
Lg,
Mooney
Sylus schrieb:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/132925-galaxy-spinnt-mit-wlan.html[/OFFURL]
Ich hoffe das es euch hilft
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Sylus schrieb:Nichts gegen dich, aber hättest du die Seiten gelesen hättest du dir die texterei gespart [....]
Nun hier 'hoffe ich' deine Hilfe
Jangrie schrieb:Der Thread is uralt...und dass es 2.3.3 gibt ist schon lange klar. 2.3.5 ist grad im Anmarsch
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App