N
nebgib
Neues Mitglied
- 0
Da bin ich ja nicht allein. Vllt kommt ja noch eine andere lösung außer ein reset.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MephistoXYZ schrieb:Ich frage mich auch gerade, ob ich bei meinem ACE eventuell ein WLAN Problem habe. Da ich eine Internet-Flat habe, wäre das jetzt nicht ganz so schlimm, aber dennoch...
Es ist so, dass WLAN zwar eingeschalten bzw grün ist und für gewöhnlich erscheint auch oben in der Status-Liste das entsprechende Symbol für WLAN, doch wenn die Tastatursperre aktiv ist und ich zum deaktivieren seitlich auf die Ein/Ausschalttaste drücke und dann den Entriegelungsschlüssel nach rechts schiebe, erscheint oben in der Statusleiste nur das H-Symbol, aber nicht das WLAN-Symbol. WLAN dürfte jedoch aktiv sein, da grün.
Neban schrieb:Überpüfe mal ob sich dein W-LAN im Standby Modus auschaltet.
Einstellungen-> Drahtlos-und Netzwerkeinstellungen-> WLAN-Einstellungen -> Menü-Taste -> Erweitert -> WLAN-Standy-Richtline.
Hier kannst du nun einstellen ob und wann sich das WLAN ausschaltet. Bei dir ist vielleicht die Option "Wenn sich Bildschirm abschaltet" aktiviert.
MephistoXYZ schrieb:Danke dir! Genau so war es bei mir eingestellt. ^^
Was müsste ich denn einstellen? "Niemals, wenn im Netzbetrieb" oder "Niemals"?
MephistoXYZ schrieb:Ok, dann dürfte ich das mit "Niemals" richtig eingestellt haben.
Aber mal ehrlich, sehr vorteilhaft für jene ohne Internet-Flat ist es ja nicht gerade, wenn "Wenn sich Bildschirm ausschaltet" als Grundeinstellung fungierte...
MephistoXYZ schrieb:Funktioniert WLAN denn aber selbst dann, wenn der Datennetzmodus ausgeschaltet ist?
Und gibt es eigentlich die Möglichkeit, das Datenvolumen einzusehen? Via App oder bereits vorhandener Einstellung?
MephistoXYZ schrieb:Und gibt es eigentlich die Möglichkeit, das Datenvolumen einzusehen? Via App oder bereits vorhandener Einstellung?
abrafax schrieb:Ich habe ein anderes Problem und habe bisher nicht herausgefunden, wie man ein neues Thema erstellt:
Ich kann keine Apps über Market usw. runterladen, da meine Anmeldung bei googlemail fehlschlägt. Ich habe dort ein Konto eingerichtet und trotzdem kommen nach den Anmeldedaten nur Fehlermeldungen. WLAN ist aktiv und meldet "verbunden". Kann jemand helfen ?