ukAce
Dauer-User
- 644
Wie schon erwähnt, in den Router-Einstellungen (Bsp. FritzBox) gibt es meistens die Option:
Neue WLAN Geräte zulassen diese muss dann aktiviert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der der'l8 schrieb:Aber sie sagt doch, dass sie mit ihrem Netbook 'ne Verbindung hat. Also scheint das mit der Einstellung am Router nicht zu stimmen?! Jedoch geht probieren über studieren und im Ausland ist 'ne funktionierende Wlanverbindung ja noch wichtiger. ;-)
jlausw schrieb:Ich würde trotzdem versuchen beim Anmelden parallel mal im Router zu schauen, ob ein neues Gerät versucht sich anzumelden. Vielleicht liegt das Problem doch hier (evtl.war das Netbook ja vielleicht noch aus einer früheren Sitzung bekannt?)
ukAce schrieb:Wie schon erwähnt, in den Router-Einstellungen (Bsp. FritzBox) gibt es meistens die Option:
Zwar kein Router, sondern Repeater - WN2000RPT.EagleEye666666 schrieb:Eine Bitte an alle mit Netgear Router:
Angaben machen ob WLAN Probleme mit dem ACE existieren und welches Modell/Firmware verwendet wird. Vielleicht kann man eventuell ja noch den Router typ bzw. die Firmware eingrenzen oder es ist sogar ein generelles Netgear Problem.
Ich habe Bedenken, dass mir/uns auch das lang-ersehnte Androidupdate nix bringen wird :/
MFG
Sylus schrieb:Probie folgendes : telefon> Tastenfeld > #*#*526*#*#
Handy dann Neustarten dann unter Einstellungen WLAN Router entfernen und WLAN einschalten
Danach musste dein Router gefunden werden und kannst einloggen
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Sylus schrieb:Und wieder einen Android Nutzer zufrieden gestellt