backylasek
Dauer-User
- 277
schau mal bitte ob dein problem auch besteht wenn du in nem anderen wlan netz bist????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du wirklich das PW für den Router eingegeben oder das für deine WLAN verschlüsselung? Das für den Router wäre nämlich das falsche PW.Ich bin folgendermaßen vorgegangen: Ich habe mit dem ACE mein wlan gefunden, es angewählt und dann das Passwort für den Router eingegeben.
Das ist exakt mein Problem. Letzte Woche ist es 2mal aufgetaucht. Ich will allerdings nur ungern einen Komplett-Reset durchführen, weil alles gerade perfekt eingerichtet ist. Da kostet es wneiger Zeit, wenn ich das Handy 2mal in der Woche neu starte. Hat es sonst schon jemand versucht?Ich habe das gleiche Problem auch. alle 2 Tage hängt das Wlan Modul, es liegt nicht daran dass es kein Netz findet o.ä. sondern einfach daran dass das Modul "defekt" ist, sich nicht aktivieren lässt. Das sieht so aus, dass in den Einstellungen das Symbol nicht grün wird und da "error" steht, unter Widgetios wird das symbol grau (also nicht dunkel aber auch nicht weiß) und in den Notifications steht kurz "ein" und dann wieder Wlan, ohne dass das Symbol grün wird.
Startet man das gerät neu, funktioniert wieder alles.
TubiTubsen schrieb:Das ist exakt mein Problem. Letzte Woche ist es 2mal aufgetaucht. Ich will allerdings nur ungern einen Komplett-Reset durchführen, weil alles gerade perfekt eingerichtet ist. Da kostet es wneiger Zeit, wenn ich das Handy 2mal in der Woche neu starte. Hat es sonst schon jemand versucht?
Ace4ever schrieb:Also ich hatte den Fehler jetzt innerhalb vom drei Wochen ganze drei mal.
Erst dachte ich es liegt am RAM weil er fast ganz voll war, obwohl ich alle Apps mit Task Killer beendet hatte.
Beim zweiten Mal war der RAM nur bis zur Hälfte voll. Also doch ein anderer Fehler.
Mir ist auch aufgefallen, dass wenn der WLAN error auftritt bei mir auch Bluetooth nicht mehr kuntioniert. Kann das jemand bestätigen?
Grüße