S
SG Ace Tom
Gast
Was meinst du mit zeichensperre, wenn ich mal fragen darf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dem gemeldeten Phänomen kann die Ursache bei einem Hardware- oder Software-Fehler liegen. Um einen Software-Fehler auszuschließen, bitten wir Sie, Ihr Telefon auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Sichern Sie vorab bitte alle wichtigen Daten, die auf Ihrem Mobiltelefon gespeichert sind. Samsung Electronics GmbH übernimmt keinerlei Verantwortung für Datenverlust. Eine nachträgliche Datensicherung ist durch uns leider nicht möglich.
Um die Werkseinstellungen durchzuführen, geben Sie bitte folgenden Code ein:
„*2767*3855#“ (Stern2767Stern3855Raute)
Sollte das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen keine Besserung bringen, empfehlen wir Ihnen eine Überprüfung Ihres Samsung Mobiltelefons bei unserem Servicepartner. Dazu erhalten Sie beiliegend die Anleitung.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. Mary Kauz
dickerbert schrieb:Du musst den bösen Geist austreiben. Notfalls mit einem Exorzisten!
Hab das selbst noch nicht gemacht, aber ich stand mal vor der Frage, ob ich slebst das Display tausche oder nicht. In den Anleitungen hieß es dann, dass das Flachkabel genau mit der weißen Markierung übereinstimmen muss, damit die Signale richtig übertragen werden.
fabiku schrieb:Moin ich habe folgenes Problem mit meinem Smart Phone:
Also mein Smart Phone ist mir gestern leicht vom Bett gefallen und dies war auch das erste mal das es mir runtergefallen ist. Jetzt geht der TOUCH nicht mehr aber alle anderen funktionen funktionieren noch. Ich hab schon alles Tastenkombinationen versucht und auch Neustart und Akku raus und wieder reihn versucht, alles funktioniert nicht
Kann mir das einer Behilflich sein ?!
Bitte ich brauche mein Handy wieder, Danke
Tugi schrieb:Hat dir doch keiner weggenommen oO? Fallhöhe? Der Digitizer hat bestimmt nen knacks oder das Flexband ist kaputt, gelöst etc etc.. ab zur Reparatur damit! Hat das Glas was abbekommen?