CheekyLord
Erfahrenes Mitglied
- 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tom Peak schrieb:Lieber androidschwall, hey Leute
also stockrom ist das vom Provider installierte ROM oder muss ich mich bei Samsung beschweren?
Hab auch nur Stockroms gefunden??? Was ist das überhaupt. jajaja google…
ICH MAG FLASH AUF MEINEN ANDROID und dann beschwere ich mich bei Adobe, Google, Samsung und meinem Provider!
Ich such nach Anleitungen (OsX) um mein ROM zu flashen.
So weit bin ich mal gekommen:
Rom Manager -> Backup machen
…
Heimdall, Odin … ?
2.3.5 StockRom ???
Oder was ist das?
custom ROM?
Arbeite auf OsX.7 hat da jemand eine Anleitung für mich. Und brauch ich den Samsung USB Driver? Wo finde ich im besten Fall das ROM für das ACE der Version 2.2.7? Ich nehm auch 2.3.3 unstocked ..?
Als flasher hat man es schwer!
thx,
tom
---Tom Peak schrieb:Liber CheekyLord,
danke für deine echt deppensichere Anleitung. Leider findet der Odin das Handy nicht weil es in einer Windows emulation läuft. ( …so denke ich )
Installier mir nun mal ein dualboot. Melde mich auf alle Fälle wieder.
Weiters wollte ich auch fragen, wie bekomme ich das ACE aus dem Downloadmodus wieder raus, ausser AKKU raus. Langes drücken der Powertaste vergeblich. (30sec)
(bow)
tom
Tom Peak schrieb:Dear CheekyLord,
danke für deine Hilfe. Goa-tool??? GammelGustav??? hehe, weiss nicht … probiere es mal mit dem was ich habe. Du hast mich ja mal gut ausgestattet. Montag Abend geh ich es an aber zuerst das schon lange in planung befindliche Projekt "dualboot" starten.
off topic (?@goa-tool):
Bin dafür das Lied von Lady Gaga - Boys Boys Boys auf Toys Toys Toys umzuremixen. Wer macht mit?
eze,
love,
thx,
tom
ChaosWare schrieb:Ich glaube das das hier der falsche Thread für deine Frage ist Tom Peak. Ich denke mal hier geht es um den Flashplayer und nicht um die Installation einer ROM und dazugehörige Probleme.
Gruß, Chris
flo-95 schrieb:Und nochmal: Das geht bisher nur mit CM7! Lesen bildet, vor allem, wenn man es noch so vorgekaut bekommt!
Du kannst das natürlich selber Testen. Dafür brauchst du aber diese ROM.Ja und selbst unter CM7 und FlashPlayer 10.2 auf der Desktopseite von Youtube laufen Videos eher nicht so flüssig wie man es gerne hätte. Es laufen zwar Flash-elemente aber nicht flüssig. Selbst mit 921MHz nicht. Dafür ist unser Ace denke ich mal nicht gut geeignet.
Gruß, Chris