[Diskussion] Adobe Flash Player nun auch für ARMv6-basierende Androiden

• 375 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die cpu unseres handy unterstützt kein flash, deswegen findest du es auch im market nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

haha!

also 1. warum machst du kein backup von deinem ace und testet es selber?
2. ich war mal so nett uns habs gemacht! lässt sich 1a installieren und scheint im dolphin hd auch zu funktionieren... wäre die erste flashplayer app die funzt...

Mal ne blöde Frage: Wie soll das den aussehen, wenn Flash funzt? :confused2:
Ich mein, welche Seite ruft ihr da auf bzw. wie kann ich feststellen ob zumindest gewisse Flash-Objekte laufen?!

WAS!!!!!!!!!!

Was soll das? Was heisst CPU? Ich habe ein ACE! Warum ging es auf dem Alten Ace? ja eh… wegen der CPU… Werde das Handy wohl umtauschen müssen, auf der Samsungpage steht nämlich das es Flash 10.1 unterstützt. OIDA! = Alter (so sagt man in Wien). Jetzt noch ein paar Kraftausdrücke…

Bin Flashdeveloper und ich kann mir sowas eigendlich nicht leisten.

Backgroundstorys? Wie konnte das passieren?

Thx guys,

tom

Zuletzt bearbeitet:
Tom Peak schrieb:
WAS!!!!!!!!!!

… auf der Samsungpage steht nämlich das es Flash 10.1 unterstützt.

Jetzt nimmer und auch beim Provider nix mehr. Oder hab ich mir das alles nur eingebildet? Anscheinend bin ich zu blöd zu Handy kaufen…

Oida!

tom

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, da hätt ich auch selber drauf kommen können :rolleyes:.

Nichtsdestotrotz - bei mir steht da "No Flash Player installed". Also außer Spesen nix gewesen....:(

Altes ace? Viekleicht im wiener Dialekt ace und S verwechselt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Rachmaninow
m.odem schrieb:
Hehe, da hätt ich auch selber drauf kommen können :rolleyes:.

Nichtsdestotrotz - bei mir steht da "No Flash Player installed". Also außer Spesen nix gewesen....:(

nachdem ich die app installiert habe, stand folgendes im dolphin hd browser!

scaled.php

keine ahnung was ihr anders macht aber bei mir funktioniert der... :confused2:

@tobby: Sry, hätt wohl eher schreiben sollen "ist wahrscheinlich sicher"...

Hab die .apk mit nem Virenscanner im Firmennetz überprüft :D. Aber 100% sicher kann man(n) nie sein. ;)

@tfloor: Zu meiner Vorgehensweise:

Hab die apk auf meine SD gezogen, diese via "Eigene Dateien" im Ace angewählt und installieren ausgewählt. Anschließend Dolphin HD aus dem Market geladen.

Habe die 2.3.3 die zuletzt via Kies angeboten wurde - kein Root. Muss ich da noch was aktivieren o.ä.? Hast du schon mal ne Seite mit Flash-Inhalten aufgerufen? Und werden diese abgespielt?

also... ich kann dir nicht viel zu sagen wie sich das in der stock 2.3.3 verhält... ich habe cyanogen cooper-KANG drauf... ich habe auch einfach die apk geladen und installiert... ich war beispielsweise auf armorgames.com mit dem handy und die spiele haben funktioniert...

aber wie sich das auf einer stock verhält, da können vllt andere mehr zu sagen... sry... :(

• Danke
Reaktionen: m.odem
Der angepasste Flashplayer funktioniert nachgewiesen auf CM7, aber auf Stock ROMs und auf Stock basierten Custom ROMs funktioniert er bisher noch nicht, so jedenfalls mein letzter Wissensstand.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace

• Danke
Reaktionen: m.odem
ist sowieso die derzeit beste rom fürs ace! ;) sry für ot aber das musste mal gesagt werden :p

Wenn auf deinem Ace eine Custom-ROM läuft kannst du dir den Flashplayer 10.2 installieren. Mehr Infos hier.

Gruß, Chris

Thx, werde es mal auschecken.

Was ich mal gefunde habe aber nicht funktioniert ist Flash 10.1 für SGA

Es stimmt wohl leider, wie Hatshipuh geschrieben hat "auf Stock ROMs und auf Stock basierten Custom ROMs funktioniert er bisher noch nicht", aber ein Anfang ist gemacht.

Und für alle bei denen es läuft, es gibt auch schon Flash 10.3
Adobe Flash Player 10.3.186.3 Android ARMv6

Schönen Tag noch
tobby

Bisher funktioniert der Flashplayer nicht auf Stock ROMs oder stockbasierten Custom ROMs, sondern nur auf CM7.
Oder auf Browser ausweichen, die sich Flash Unterstützung ermogeln, wie z.B. Puffin oder Skyfire.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace