[Diskussion] Adobe Flash Player nun auch für ARMv6-basierende Androiden

• 375 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich weiss nicht obs weiter hilft, ich hab cm7.2 root und hab diese apk installiert
Adobe Flash 11.0 (ARMv6 Version) | mein-GT540.de

Einfach installiert und fertig. (Nicht wie auf anderen seiten beschrieben dieses Verschieben vom lib Verzeichnis)
Und der player läuft bei mir im Maxthon Browser.
Aber wie die anderen schon gesagt haben das ace ist trotz übertakten noch zu schwach für hochauflösende Videos.
Sprich es ruckelt ganz schön aber funzt zumindest.

Hallo ,

Wenn ich auf eine homepage gehe sehe ich sehr oft ein blaues kaestchen mit einem ?.
Wie bekomm ich das dass er mir das richtige bild/ oder was dahinter sein soll anzeigt?
Gibt es dafuer eine spezielle app? Ich hab adobe versucht zu installieren aber es klappt nicht.
Wieso weiß ich auch ncht.

Weiß jemand wie man das beheben kann?

Gruß

Eclaire

Das Blaue ? bedeutet das es kein Codec für dieses Bild gibt,
es wird zu 95% Flash sein und das ACE unterstützt kein Flash!

Es gibt zwar eine Flash Version fürs ACE, aber die taugt nicht wirklich was!

Okay danke dir

Gruß

Eclaire

Naja jedenfalls nicht alles wollte über teleboy zv guckn der wollte trotzdem einen flash player von mir

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

*zv = tv

Gibt übrigens Flash Player speziell optimiert für das Ace hab den Link ned aber mail mich an dann schicke ich dir die install. Datei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind abgespeckte versionen, bei denen nur einige teile mit bestimmten browsern funktionieren. Es gibt keine voll funktionstüchtige flash version fürs ace.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk

Das Forenmitglied Turama (Danke nochmals an dieser Stelle!) hat uns auf eine neue Version eines geleakten und umgebauten Adobe Flash Players aufmerksam gemacht! :D

Ich habe das Ding jetzt erst mal auf drei anderen Geräten ausprobiert und das Ergebnis war höchst interessant.

Während die Installation auf allen drei, leistungsmäßig sehr ähnlichen Geräten, dem Samsung GT-I5510 (240*400; Samsung-OS XWKPJ - And. 2.3.6), dem Samsung GT-S5360 (240*320; Samsung-OS XXLC1 - And. 2.3.6) und dem HTC Wildfire S (320*480; HTC-OS 2.14.123.1 - And. 2.3.5) problemlos klappte, konnte lediglich beim HTC Wildfire S auch die Adobe Flash-Einstellungs(web)seite sowie die ZDF-Mediathek in der Flash-Version geöffnet werden. Eventuell klappte es auf den beiden Samsung-Geräten wegen der doch sehr geringen Display-Auflösung nicht?

Allerdings war der Seitenaufbau beim HTC Wildfire S dann aber schon ganz schön zäh. Bis zum Betrachten eines Videos hielten dann beide Seiten nicht durch; ich wegen der Nerven ;), der ZDF-Server wegen des Timeouts. Selbstverständlich versuchte ich es mehrere Male mit verschiedenen Einstellungen bei der Auflösung (geringste mögliche) bzw. dem Internetzugang (WLAN, mobilfunkbasierend), doch irgendwie wollte es nicht klappen.

Wie auch immer, so "problemlos" weit wie mit dieser Version bin ich schon lange nicht mehr gekommen. :)

Naja ist halt nichts neues.. Gab schon öfter solche Posts

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/210949-flash-player-installiert-auf-ace-doch-keine-funktion.html"]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/210949-flash-player-installiert-auf-ace-doch-keine-funktion.html[/OFFURL]

Fakt ist halt, dass es kein richtiges Flash ist und es sowas auch nie geben wird fürs Ace. Das sind alles abgespeckte Versionen!

Hallo Ace Nutzer,

Ja, klar...
Ich schliesse mich an mein Vorredner NICHT an, denn die andere Anleitungen haben nicht funktioniert, jedenfalls die die ich gefunden hatte.

Das problem ist ja nur, bei mir ist halt die Flash videos sehr träge, hängt das ganze Handy auf zeitweise.
Mit welcher Browser sollte man es benutzen?

Grüße

Danke für die gute rückmeldung..
Ich nutze sie mit dem Dolphin Browser und es funktioniert gut ;)
Benutzt du noch den standartbrowser ?

Hilfreicher Beitrag gegen Danke = Deal ?

• Danke
Reaktionen: lenhard 1
Klar machen wir ein Deal denn, einen Dickes Dankeschön hast Du wirklich verdient!
Ich rede hier eigentlich von Seiten mit Flash Filminhalte.
Ich habe mit Opera versucht.
Jetzt habe ich noch den anderen .apk intalliert, für ARMv6 ...
Damit hat sich so verhalten wie ohne flash player...

So jetzt habe ich Dolphin HD installiert, dann den Flash Player 11 noch einmal. Mit Dolphin ist etwas besser, aber nicht ganz befriedigend.
Aber das kann einfach wegen der CPU Leistung nicht besser ausfallen, denke ich mal...

Danke ;)
Hast du dein Ace übertaktet ?

• Danke
Nein... sollte ich?
Wie ich mal gelesen habe, der CPU, welcher in ACE eingebaut ist, soll schon übertaktet sein vom Werk...

Ja mach das geht alles viel schneller und flüssiger Download dir den blackhawk Kernel und geh in cwm ins recovery dann auf install zip from Sd card und Wähl den Kernel aus.
Voraussetzung ist cm 7 (cyanogen mod7)

Hilfreicher Beitrag gegen Danke = Deal ?

• Danke
Jo und genau das, was ihr schreibt bestätigt doch meine Aussage ;)

Solange ihr glücklich seid ist das ja kein Problem..ich wollte euch nur drauf hinweisen, dass es zu Fehlern etc kommen kann, da es halt kein wirkliches Flash ist :)

Ja da hast du Recht ;)
Aber ich glaub in diesem Fall handelt es sich ein Performance Problem ;)
Trdm thx ;D

• Danke
Ojje...
Jetzt geht es los... :)

Also, wenn ich richtig verstanden habe, dann muss ich für übertakten zuerst den "Cynagogen-Mod-Android-Version" auf mein ACE flashen?
Und dann den Kampfhubschrauber Kernel, namens "BlackHawk" per CWM installieren. Und dann läuft entweder flüssig, oder gar nichts mehr (wie ich eben die Erfahrungshreads betreffend der Übertaktungn gelesen habe ...

Nein.
Cm macht das Handy schon schneller das Flasht du mit cwm.
Und den blackhawk Kernel kannst du dann auch noch installieren mit dem geht das Handy richtig ab und nur in sehr wenigsten Fällen geht es nicht mehr ;) einfach vorher Backup machen von den Apps und dann aufspielen.
Hoffe ich konnte dir helfen.

• Danke
Sorry, dass ich mich hier jetzt auf “dumm“ stelle, aber ich komme mit die Abkürzungen nicht so klar, und dem zu folge verstehe ich nur Bahnhof.
Wie soll ich dem Reihe nach vorgehen?
Danke!

Lies dir die FAQ für unser Ace durch ;)
Stehen alle Abkürzungen.
Frage beantwortet ?

• Danke