[Diskussion] Adobe Flash Player nun auch für ARMv6-basierende Androiden

• 375 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wenn mein Internet mitspielt,
sind bei mir Bild und Ton synchron, allerdings kommen wohl etwas wenig Bilder an, als ruckelt es ein ganz ganz kleines bisschen.

bei mir bleibt ein weißer bildschirm mit werbung^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Flash ist TV auf'm Ace halt meistens Kacke! :flapper:

flash hätte ich ja teoretisch
ich hab halt den adobe flash player 11

Auch praktisch auf'm Ace? :scared:

Ach so ... mit Root mal wieder:D und dann scheint's wohl auch damit nicht so zu klappen...
-> Dachte eigentlich, dass das Ace hardwaremäßig diesbezüglich limitiert sei!

Root kommt für mich nicht in Frage. Ich warte da lieber bis z.B. in "SPB TV" die Senderliste zufriedenstellend ergänzt wird - DAS App funzt bei mir hervorragend!!!!!

Wollt nur sagen mittlerweile, hab ich auf meinem ace nen flash player zum laufen bekommen aber mit cm7.2.

Das ist aber nur eine abgespeckte Version und keine volle Flashunterstützung!

Öhm dein Link ist down :bored:. Der Flashplayer funktioniert meines Wissens nur auf Cm 7.xx, auf der Stock ROM kannst du auch mit einer geporteten Version nichts anfangen.

mfg

• Danke
Reaktionen: Azadi
Die seite ist offline und scheint sowieso nicht seriös...man kann nur immer wieder sagen: es gibt kein offizielles flash fürs ace. Und selbst wenn du durch viel fummelei abgespeckte versionen zum laufen bekommst heißt das noch lange nicht, dass es eine vollwertige flashfunktion hat!

Der prozessor des ace ist nicht gut genug,
Damit musst du dich einfach abfinden...!

Edit: ok seite angeschaut.. es wird z.b. auch gesagt, dass es nicht bei jedem gerät funktioniert..na das nenne ich mal eine zuverlässige methode ;)
Also meiner meinung nach ist das nicht mehr als ein netter versuch..

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Aber dort ist das Ace angegeben.. Hmm Naja dann bleib ich bei Skyfire

Such mal bei xda developers nach flash fürs Ace. Da gibt es zwar jede Menge Fakes aber mit Cm 7.xx habe ich eine Version zum Laufen gebracht.

mfg

• Danke
Mal kurz gesagt

Gibt es Adobe Flash für das ACE ? NEIN
Gibt es eine Flash Version die auf dem ACE portiert wurde?
Ja, aber es sind alle abgespeckte Versionen und laufen nicht richtig,
bzw zeigen nicht das alles an was Flash anzeigen sollte und laufen nicht stabil!

Wenn Flash dann mit dem Custon Rom CM7.x eventuell auch CM9

...

mit CM9 geht es (noch) NICHT.
mit Cm7.xx läuft es eigentlich wunderbar (wenn man Dolphin Browser nutzt)

mfg

Hallo,
Ich probiere und suche schon seit Tagen nach einem Flashplayer fürs Ace egal ob für CM7 oder 2.3.6

Bei Youtube gibts ja einige Videos die zeigen das Flash auf dem Ace läuft z.b. flash player for galaxy ace actual flash video on samsung galaxy ace!! - YouTube

es gibt noch mehrere Videos

Ich hab bisher noch kein Flashplayer zum laufen bekommen. Kann Du mal eine kleine Beschreibung hier einstellen wie Du es auf deinem CM7 zum laufen gebracht hast.
Danke

Du weißt, dass das kein richtiger Flashplayer ist?
Es gibt nur abgespeckte Versionen, die teilweise Flashanimationen erlauben..
Alleine, dass du keine Version zum laufen bekommen hast, zeigt doch, dass es nicht so ohne weiteres möglich ist ;) Und anscheinend ist es auch nur mit dem Dolphin Browser möglich..

Auf xda-developers.com kannst du dich selber mal umgucken, wenn du es unbedingt weiter probieren willst...
Ich finde es jedoch unnötig. Wenn Flash, dann richtig und "richtig" wird es keinen Flash player fürs Ace geben, da der Prozessor zu schwach ist, bzw. adobe keine Zeit in die Entwicklung eines ARMv6 Prozessors stecken will/kann !