[Diskussion] Adobe Flash Player nun auch für ARMv6-basierende Androiden

• 375 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab Flash mal installiert und zack es geht. :) Nicht perfekt aber streams wie filme und spiele laufen 1a :)

Nutze auch CM7 Kooper Kang 2.3.7 auf einem LG P350 Optimus Me

bis denne eierring:cool2:

Hy...
ich versuch schon länger mich mit meinen handy übers inet in ein browsergame einzuloggen doch dazu brauch ich angeblich den neuen flashplayer der sich aber leider nicht auf meinen handy installieren lässt.... :-(
was kann/muss ich tun ??

LG Manuel

Das ist auf dem Samsung nicht möglich soweit ich weiß

Hallo

Das ACE ist "nicht" Flash fähig!!!
Du kannst zwar eine angepasste Version vom Falsh Player auf dein
ACE installieren, aber das wird dir das Spiel nicht zum laufen bringen!

Kurz gesagt, es wird nicht gehen und ein Guter Tipp von mir!

Bitte benutze die Forum Suche, du hättest die Antwort sofort gefunden!

Schließ mich dem Vorschreiber an

danke für die schnelle antworten und das nächstemal verwend ich die suchfunktion.....daaanke :)

keinding

Dann kann ich hier ja zu machen.

Closed

Hallo ich wollte fragen wo ich den Adobe Flash Player 11 bekomme.
Das Samsung Galaxy Ace hat ein ArmV6 Prozessor :(und mit dem Prozessor kann man zur Zeit kein Adobe Flash Player 11 herunterladen.
Wann bringt Adobe Flash Player diese Version raus?
Gibt es eine andere Version?
Wie kann man sonst Videos im Internet angucken

z.B diese Seite RTK Stream
wie kann man das mit dem Samsung Galaxy Ace angucken

Bitte schnell antworten (:)
Danke euch

Hallo! Videos lassen sich meines wissens nur über YouTube anschauen. Das Ace unterstützt nicht die Anforderungen für den Flash Player.
Mit dem Skifire Browser sollte das gehen.

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Den "richtigen" Flashplayer gibt es für das Ace nicht, da die CPU Version diese nicht unterstützt.
Es gibt allerdings eine abgewandelte Version für ARMv6 Geräte, welche mit Hilfe einer CustomRom, wie zum Beispiel CM7.1, läuft.
Ob damit auch die von dir genannte Seite funktioniert, weiß ich nicht, da es sich auch bei dieser Version um keine vollwertige Vesion wie beispielsweise für den PC handelt.

Hey Folks...

also das ich kein Flash aufm Ace hatte ging mir bis dato schwer aufn Sack... :thumbdn:

Jetzt hab ich heut nomma gegoogelt... und siehe da...

IT WORKS...!!!

Für alle die noch kein Flash nutzen können und ihr Ace gerootet haben...

http://acetips.wordpress.com/2011/11/26/flash-player-11-sga/

...und von wegen der Prozessor wär zu schwach... Tsssss per W-Lan fluppt dat wie aufm Rechner

JB

habs genauso gemacht aber funktionieren tuts irgendwie nicht
[EDIT] geht doch, frissts ehr viel Internen Speicher

Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja nicht alles haben... Is mir aber noch gar nicht aufgefallen.... soll heißen - schränkt mich keineswegs ein...

JB

Nachtrag:
Hatte nen fehler gemacht, läuft auch auf der 2.3.6 aber das ruckelt wie nix gutes, ob es sich lohnt ist nun die andere Frage

gehört ins root Forum ist dort auch schon vorhanden ;-)
Außerdem: wer braucht schon flash! ;-)

(bitte keine Hasstiraden usw. bin einfach der meinung: Flash wird überbewertet und ist überholt)

Hast schon recht zumal es auch ein leistungs fresser ist egal ob auf dem pc oder dem Handy

gesendet von meinem Samsung Galaxy Ace

Hi,

verschoben und geschlossen, da schon mehrere solcher Threads vorhanden sind (wie L30nh4rt richtig anmerkte).

Es gibt seit jetzt eine Beta-Version von zattoo Live-TV... leider sind Bild und Ton asynchron. Liegt das an der Beta oder eher an der geringen Prozessor-Leistung? Wie sind die Erfahrungen mit Geräten höherer Klassen?

Vg js

Also mir kommt es so vor, als ob es auf dem Galaxy S flüssiger läuft, als auf dem Ace.