red-orb
Enthusiast
- 856
ich meinte eher hast noch das orginale Rom oder ein Custom Rom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hatshipuh schrieb:es kann mitunter aber 5 Minuten oder länger dauern, bis eine Verbindung zu einem Satellit besteht..
regn schrieb:Ich kann Michael nur beipflichten, ich bin ebenfalls von einem X8 auf das Ace umgestiegen.
Den Unterschied sieht man schön der APP Ulysse Gizmos, die auf einem Himmel die empfangenen Satelliten zeigt. Während unter dem X8 ca. 10 sek. nach dem Start 10 SATs gelistet sind und auch 10 used, geht das beim Ace nur sehr langsam hoch. Used sind aber meist 0 (!), nur zwischendurch werden die Punkte mal grün. Der Wert bei Error (was auch immer das heißt) ist viel höher.
Wäre schön , wenn das andere überprüfen könnten. Hat Samsung hier einen minderwertigen GPS-Chip verbaut?
Nebenbei:: Was mir auf meiner letzten Reise aufgefallen ist: Beim X8 wird ca. 20m zuwenig Höhe angezeigt! (Vergleich mit Beschilderungen in Bergen). Das Ace zeigt 20m mehr an.
deadmau5 schrieb:Hallo, ich habe ein Problem mit mein GPS. Ich kann man nirgends orten! Obs im Haus drinn ist oder auf der Straße.
Es funktioniert weder bei Facebook noch bei Google Maps.
Danke der hilfe
SGHHFC schrieb:Hallo, hab da mal zu Facebook ne Frage: In vielen Statusmeldungen meiner Frende lese ich zum Beispiel noch die Meldung, "...in der Nähe von Ort XYZ". Wenn ich was poste, erscheint nur die Meldung an sich, nicht aber der Ort. Muß ich hierfür noch den Menüpunkt "GPS Satelitten verwernden" aktivieren? Dachte immer es reicht, wenn Drahtlosnetzte verwenden und WLAN aktiviert sind.
Dank Euch schon mal.
Bernhard3 schrieb:Hallo
Du must nur unter Status posten , der Ort steht dann unten rechts.
Gps muss nicht eingeschaltet sein, ganz normal über Netzempfang.
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
Bernhard3 schrieb:Wenn ich die Facebook App öffne habe ich oben links Status , in der mitte Foto, und rechts Wo bist du, stehn.
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App