L30nh4rt
Dauer-User
- 223
Uligar schrieb:Ich habe seit dem offizielen Update auch nur noch Ärger mit dem ACE
Akku geht sehr sehr schnell zu neige (und ich weiss wie ich Strom spare),
der Music Player ist ständig am stocken/haken und die Telefonverbindung (-gespräche) sind extrem schlecht bzw. kratzig geworden.
Also ich bin schwer Entäuscht von dem Update !!!
Als normaler Kunde (ohne techn. Sachverstand zum zurückflashen) wäre man total verarscht !!!
Samsung bitte besser machen und ein neues Update nach liefern !!!
Mich persönlich würde mal interresieren ob die gleichen Probleme auch auftreten, wenn direkt über Odin auf die aktuelle Firmware geflasht wird.
Bei Update über Kies kann ich mir sehr gut vorstellen, das alte und ggf störende einstellungen und appkomponenten mit auf das neue system genommen wurden.
Beim Flashen wird alles bereinigt und sauber eingespielt. Leider muss man danach natürlich alles neu einstellen, aber ein versuch wärs bestimmt wert
Generell zur Akkuleistung:
Die eigenen Akkuleistung bei verschiedesten Nutzungsarten, Temperaturen, Ladeverhalten, Firmwares, Kernel´s, indivdueller Anpassungen, etc. mit denen von anderen zu vergleichen ist absolut sinnlos!
Es nehmen in diesen Fällen einfach schlicht und ergreifend viel zu viele äußere Eventualitäten einfluss auf die Wirkliche Akkuleistung.
Einzig direkte Akkubenchmarks in kontrollierter Umgebung geben konkrete Aussagen darüber wie gut oder schlecht der Akku bzw. das Energiemanagement eines Smartphones ist.
Zuletzt bearbeitet: