S
Scary Spie
Neues Mitglied
- 0
Und was genau ist damit gemeint? Kann ja nicht sein, dass bei manchen der Akku 3 Tage hält und bei mir keinen Tag. Außerdem sieht die Anzeige bei anderen ACE-Nutzern doch anders aus. Bei meinem Kollegen z.B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Scary Spie schrieb:Und was genau ist damit gemeint? Kann ja nicht sein, dass bei manchen der Akku 3 Tage hält und bei mir keinen Tag. Außerdem sieht die Anzeige bei anderen ACE-Nutzern doch anders aus. Bei meinem Kollegen z.B.
Maisgurke123 schrieb:Hallo,
ich habe mir letztens das Ace geholt und jetzt stellt sich heraus, dass ich so ziemlich einmal am Tag den Akku aufladen muss. Ich habe schon ein paar laufende Dienste beendet. Das blöde ist, das kostet ja unmängen an Strom.
Was könnte ich noch tun?
Danke!
luiscesar schrieb:wie lösche ich die vorinstallierte facebook app
MrMrques schrieb:Kleine Ergänzung:
9.) Hintergrunddaten ausschalten (Einstellungen -> Konten und Synchronisieren -> Haken bei Hintergrunddaten rausmachen), und nur bei Bedarf aktivieren
luiscesar schrieb:wie lösche ich die vorinstallierte facebook app
Hatshipuh schrieb:Mit dem Root Explorer ...Facebook App löschen...
Für den Akku wird es wenn überhaupt nur so gut wie gar nichts ändern.