R
Roolmops
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Das kann denke ich auch daran liegen das ich damit heute so viel rumgspielt habe. Hatte es halt alle paar Minuten für kurze Zeit an und hab dann rumgesurft etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
L30nh4rt schrieb:Sieht echt net normal aus. Ich würd dir empfhelen mal die Akkuanzeige kalibrieren zu lassen und dann mit batteryMonitorWidget dem ganzen zu versuchen auf die schliche zu kommen
Ich habe mich zu früh gefreut. Habe wieder das Problem, daß das Handy nicht in den DeepSleep kommt und ca. 40mA Strom zieht. Werde heute nacht nochmal die Einstellungen von CPUSpy, "Where is my Droid power" und "Battery monitor" zurücksetzen und morgen früh Screenshots machen und die hier dann reinstellen. Hoffe dann weiter auf eure Hilfe.OliverW schrieb:Ich habe jetzt den Governor auf "smartass" gesetzt. Das hatte ich schon mal probiert. Damals aber ohne Erfolg. Dieses mal habe ich aber nach dem Governor-Wechsel auf "smartass" das Handy neu gestartet. Und jetzt erreicht es auch den "DeepSleep" und der Akkuverbrauch liegt dann bei ca. 2mA. Ich glaube, jetzt haut es hin. Ich bin bei 48% Akkuleistung und habe es schon 1Tag und 10 Stunden am Laufen. Wenn das so weiter geht, bin ich zufrieden.
Grüße oliverw
genau darauf münzt meine aussagedermarco255 schrieb:...
Daher erwartet mal keinen Zauber von solchen Programmen..
Frigo2010 schrieb:Hier mal ein CPUSpy Screen von mir, das man sieht wenn kein
Spielkram und sonstiger mist auf dem Handy ist, das der Akku
auch durchhalten kann!
Nach dem aufladen auf 100% wurde mit dem ACE
2G ist Aus (Also 3G + 2G) / Datenmodus ist Aus !
1. 5 SMS geschrieben / 6 empfangen
2. ca 7min telefoniert
3. 3 min WLAN
4. 3-5min Angry Birds gespielt
danach kam die schlafenszeit ^^
Nach 11 Std. verbleiben 84% Akku!
ACE Daten:
Stock: S5830XWKT7
CWM: ClockworkMod Recovery 5.0.2.6
CR: CyanogenMod 7.1-cooper-KANG-RC1 Android 2.3.7
Kernel: CM-Blackhawk ( zum testen)
Scripte/App: S2E (App2sd), AppTurboBoost-V8.5
Ich habe jetzt bei mir über CWM nochmal das CustomROM Gingercruzt, was ich vorher schon drauf hatte, neu draufgespielt. Das Handy erreichte daraufhin problemlos den DeepSleep. Dann habe ich WhatsApp draufgespielt und das Handy erreicht nicht mehr den DeepSleep. Bei mir liegt es wohl somit an WhatsApp.OliverW schrieb:Ich habe mich zu früh gefreut. Habe wieder das Problem, daß das Handy nicht in den DeepSleep kommt und ca. 40mA Strom zieht. Werde heute nacht nochmal die Einstellungen von CPUSpy, "Where is my Droid power" und "Battery monitor" zurücksetzen und morgen früh Screenshots machen und die hier dann reinstellen. Hoffe dann weiter auf eure Hilfe.
Grüße oliverw