GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.376
Ja, schon klar. Wenn er denn tatsächlich einen Tag hielte, wäre ich auch zufrieden. Aber ich muss schon sehr haushalten, damit ich damit über den Tag komme. Und das war vorher eben nicht so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
L30nh4rt schrieb:Jaein, CWM ist ein alternativer recovery modus mit der keinen root benötigt.
Damit kannst du es auch kalibrieren.
Jangrie schrieb:CWM ist ein Recovery Modus, mit dem du Backups machen und aufspielen kannst, sowie Custom ROMs, Themes, Kernel etc flashen
Jangrie schrieb:Das zu CWM allgemein.
Unter dem Menüpunkt 'advanced' findest du einen Punkt der nennt sich wipe Battery stats oder so. Das müsste das sein.
Nein, hab ich nicht. Davon höre ich zum ersten mal. Hab schon einige FW-Updates mit diversen Android-Geräten durchgeführt, aber bisher war sowas nie nötig. Kann mir auch nicht ernsthaft verstellen, daß das was bringen soll. Mein Galaxy S legt auch ein ganz anderes Akkuverbrauchsverhalten an den Tag. Bei dem kommen die Punkte "Akku bei Standby" und "Telefon im Standby" nie über 20 Prozent hinaus. Beim Ace liegen sie permanent zwischen 40 und 50 Prozent. Beide haben 2.3.3 drauf.L30nh4rt schrieb:Hast du schon mal den Akku neu kalibriert?
Sollte man nach Updates immer machen.
Kannst du per CWM oder der App Akku-Calibrator
GigaTom schrieb:Nein, hab ich nicht. Davon höre ich zum ersten mal. Hab schon einige FW-Updates mit diversen Android-Geräten durchgeführt, aber bisher war sowas nie nötig. Kann mir auch nicht ernsthaft verstellen, daß das was bringen soll. Mein Galaxy S legt auch ein ganz anderes Akkuverbrauchsverhalten an den Tag. Bei dem kommen die Punkte "Akku bei Standby" und "Telefon im Standby" nie über 20 Prozent hinaus. Beim Ace liegen sie permanent zwischen 40 und 50 Prozent. Beide haben 2.3.3 drauf.
L30nh4rt schrieb:Wie jetzt schon mehrfach erwähnt, CWM ist ein alternativer recovery modus.
Die Firmware bleibt dabei so gut wie unangetastet. Mehr Infos über CWM und wie du Ihn bekommst steht in unserer FAQ:
https://www.android-hilfe.de/forum/...dingt-lesen-die-faq-fuer-unser-ace.99704.html