bigzorro
Stamm-User
- 89
so trotz mehr rumfrickeln hätte es auch diesmal wohl die 7 tage geknackt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bigzorro schrieb:so trotz mehr rumfrickeln hätte es auch diesmal wohl die 7 tage geknackt
dermarco255 schrieb:@ MASIYO2011,
so wie es aussieht ist der Akku nicht kalibriert?!
Hast du das nun mittlerweile mal gemacht..
Kann mich gut dran entsinnen das ich dir das mal geschrieben habe..
Das passiert beim neu flashen, daher ist dein Akku auch nicht voll geladen und hat solche massiven Enbrüche..
und meiner Erfahrung nach haben solche "Zubehör-Wunder-Akkus" in der Regel nur ca 70% der Laufzeit von originalen Akkus..
Qualität ist da wichtiger als Quantität..
Also versuchs nochmal mit der Kalibrierung und evtl dem original Akku!
Hier nochmal die Anleitung:
- Akku ca 4 Stunden am Ladegerät lassen
- nebenbei aus dem Market die gratis App BATTERY CALIBRATION laden
- Die App starten wenn er die Meldung bringt das er fertig geladen wurde..
- den Knopf BATTERY CALIBRATION drücken und ROOT ZUGRIFF BESTÄTIGEN
- Es stört nicht auch 2x zu drücken..Hauptsache du bekommst eine Bestätigung..
- und dann den Akku komplett leer spielen, sollte in deinem Fall ja nur paar Minuten dauern
Dann hoff ich mal das es dann geht..
Und ansonsten benutzt du bitte eine andere ROM!
Cyanogen ist von der Leistung und von der LCD Density nun mal voll aufgedreht
MASIYO2011 schrieb:Gut, dass es nicht mehr mit den werten von Chip durch Cyanogen sein wird, habe ich vergessen.
Ich sehe es genau vor meinen Augen: In der Bib erstelle ich mir immer eine Merkliste für die Bücher, die ich suche (die Katalogbücher haben da einen QR Code ). Da wundere ich mich immer, dass auch in der History-Ansicht die Kamera weiter läuft.dermarco255 schrieb:Dann start nochmal den barcode Scanner, vielleicht hatte er die kamera aktiv gelassen und nicht dokumentiert?!