S
Sprinter_HH
Stamm-User
- 140
PirateTrafalgarLaw schrieb:stolzer Besitzer des Samsung Galaxy S2.
falsches Forum ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PirateTrafalgarLaw schrieb:stolzer Besitzer des Samsung Galaxy S2.
Hallo, jetzt regts mich langsam auf !
Ihr beschwert euch von zu kurzen Laufzeiten von einem Tag oder so ...
Ich bin eine Stunde auf Facebook, Chip Online, usw...
Kann mir jemand sagen, wie ihr das hier findet?
Ist das ein Defekt oder kam das auch schon mal bei euch vor ?
Ich versteh nicht wie z.B. Chip Online sowas schafft:
| Akku: Online-Laufzeit 8:39 Stunden |
Nachzulesen hier: Samsung Galaxy*Ace*S5830 - Test - CHIP Handy Welt
Kann mir jemand helfen ?
PirateTrafalgarLaw schrieb:Hallo,
ich hätte mal ne Frage~
Und zwar ich bin auch seid 2 Wochen stolzer Besitzer des Samsung Galaxy S2.
Ich bin auch recht zufrieden damit, ebenso wie im normalfall mit dem Akku.
Das er nur ca. 1 Tag hält oder so ist mir klar, auch wenns länger natürlich erheblich besser wäre. xD'
Aber mein Problem und das hat mein Handy oder der Akku jetzt schon 3x an verschiedenen Tagen gemacht.
Erst einmal habe ich es heute voll geladen. Nachdem der Akku voll war, habe ich es vom Stecker entfernt.. vielleicht 10 Minuten später oder so. Nachdem ich es dann kurz i-wohin gelegt habe, sagte mir das Handy der Akku sei leer.
Als ich das Handy in die Hand genommen habe, war es total heiß, obwohl ich nichts mit gemacht hab oder i-was aktiv war... im gegenteil, dass Handy war sogar dann aus, weil der Akku eben wohl leer war und es lies sich nicht mehr einschalten, bis ichs ne weile in Ruhe gelassen habe und es abgekühlt war und ich 'erneut' den Akku angefangen habe zu laden.
Mir ist das schon 2x passiert, allerdings jetzt das erste mal direkt nach dem Akku laden, ansonsten ist es mir einmal i-wann passiert und einmal nach ca. 2 std. das er noch so fast ganz voll war und als ichs nächste mal dann schaute so 15 minuten später der akku ist fast leer und das Handy am fast überhitzen.
Also irgendetwas stimmt doch da nicht, oder?? Hat noch jemand das Problem, oder hat jemand ne Idee was das bitte sein könnte??
Nervig ist es alle male.. und ich hab Angst das mein Handy dadurch kaputt geht.
Grüße Law~
gertiw schrieb:Ich benutze aber kein Radio und schliesse immer alle aktiven Anwendungen.
Kennt das jemand?
der der'l8 schrieb:Mein Zitat in so einem Post. „mein Akku hält 4 Tage.... Ich trau mich garnicht was dran zu machen“ Wozu hat du ein Smartphone gekauft? Ein Tipp hab ich noch. Akku voll laden aus'n Ace raus nehmen und in den Kühlschrank legen. Was denkst du wie lange der auf einmal hält. Und in Sachen Nutzen wirst du bei deinem Telefon keinen Unterschied merken.
chriloni schrieb:ich frag mich halt wie des manche leute hinkriegen die schreiben, ihr ace hält ihnen bei wenig nutzen mehr als 14 tage und so.... (hab ich im forum auch schon des öfteren gelesen...)
Shahim schrieb:Hab ich nie hier im Ace Forum gelesen. Und wenn ist es leider schlichtweg gelogen. ^^
Zotte schrieb:Hallo Ace Gemeinde,
hatte auch hohen akku verbrauch biß ich mir mal den ladeschacht
des Ace mit der lupe anschaute.
siehe da metall abrieb im ladeschacht der zu krichströme führte.
hab das mal mit druckluft ausgeblasen und der akku hält.
der abrieb verhinderte auch manchmal das kies das ace nicht erkannte.
der metal abtrieb kommt warscheinlich vom ladestecker oder von der verriegelung des ladeschacht
ist doch mal ne tip