C
chriloni
Neues Mitglied
- 0
der der'l8 schrieb:Ich bin eigentlich deiner Meinung, nur hab ich noch diverse Testberichte im Hinterkopf, die ich gelesen hab, bevor ich mir das Ace geholt habe. Und da wurde die Akkuleistung als positiver Punkt dargestellt. Vielleicht ist das der Grund warum hier manche mit der Akkudauer enttäuscht sind.
Bei mir ist es eben genau das was mich sehr enttäuscht weil der Akku bei meiner Handywahl einer der Hauptkriterien war. nachdem alle den akku vom ace so in den Himmel gelobt haben war ich bitter enttäuscht.
Mein Akku hält mir inzwischen vier Tage ich traue mich aber schon gar nicht mehr richtig das ace zu benutzen weil schon bei einer (mehr oder weniger langen) sms der akku um bis zu 10 prozent runtergeht. Und bei aller Liebe... das ist für mich nicht akzeptabel.
Finde ich sehr sehr schade weil ich schon gar keinen Spaß mehr am Ace habe....
ich hätte mir halt doch wie ursprünglich angedacht einen ipod touch für alle extras (internet, apps....) und ein stinknormales Handy (mit guter akkulaufzeit) kaufen sollen...
wären vielleicht 50 euro mehr aber ich wär 100% glücklich gewesen.... :-( Schade....