K
kaesekruste
Neues Mitglied
- 0
hallo,
ja, ich weiß. bin neu in diesem forum und muss gleich mit einer frage nerven.
die sufu hat leider nichts gebracht.
fakt ist, ich habe gestern mit cleanmaster rumgespielt und wohl zuviel gelöscht
...nein, ein backup ist gerade nicht vorhanden.
jedenfalls sind auf einmal alle klingeltöne weg. aber wirklich alle, gehe ich auf irgendeinen song auf der sd karte und will diesen als klingelton verwenden, gibt es gleich ne fehlernachricht.
ich habe auch keinen plan, wo samsung die standardklingeltöne speichert und wo ich diese herrbekomme.
ja, gerootet ist es auch. superuser seit ewigkeiten. klappte bislang immer ganz gut.
ferner gibt dass gerät mir ständig die fehlermeldung, dass auf "com.google.androit.apps.maps" nicht zugegriffen werden kann ???
ich komme auch nicht in den playstore. kann mich nicht mit google synchroniesieren.
fakt ist, bin gerade völlig verzweiflt. was muss ich machen. alles platt machen, system neu aufspielen, wieder rooten, alle apps neu ???
neiiiiiiiinnnn !!
vll. kann mir ja jemand weiterhelfen, auch wenn ich noch ein neuling bin
vielen dank im voraus !!
ja, ich weiß. bin neu in diesem forum und muss gleich mit einer frage nerven.
die sufu hat leider nichts gebracht.
fakt ist, ich habe gestern mit cleanmaster rumgespielt und wohl zuviel gelöscht
...nein, ein backup ist gerade nicht vorhanden.
jedenfalls sind auf einmal alle klingeltöne weg. aber wirklich alle, gehe ich auf irgendeinen song auf der sd karte und will diesen als klingelton verwenden, gibt es gleich ne fehlernachricht.
ich habe auch keinen plan, wo samsung die standardklingeltöne speichert und wo ich diese herrbekomme.
ja, gerootet ist es auch. superuser seit ewigkeiten. klappte bislang immer ganz gut.
ferner gibt dass gerät mir ständig die fehlermeldung, dass auf "com.google.androit.apps.maps" nicht zugegriffen werden kann ???
ich komme auch nicht in den playstore. kann mich nicht mit google synchroniesieren.
fakt ist, bin gerade völlig verzweiflt. was muss ich machen. alles platt machen, system neu aufspielen, wieder rooten, alle apps neu ???
neiiiiiiiinnnn !!
vll. kann mir ja jemand weiterhelfen, auch wenn ich noch ein neuling bin
vielen dank im voraus !!