Cyanogenmod 9 RC1 Blackscreen bei Galaxy Ace

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DroidRazr

DroidRazr

Neues Mitglied
0
Ich hab ein Problem!!!
Und zwar:Ich hab mir den Cyanogenmod 9 RC1 installiert und es hat bisher auch funktioniert.Doch jetzt kommt dauernd ein Blackscreen und ich kann mein Handy nicht mehr bedienen.Dann tu ich die Batterie raus und wieder rein und dann geths wieder.
Wie kann ich denn Blackscreen verhindern?
Info:Ich hab die CPU Frequenz auf Min 825 und Max 902 geschaltet Dithering ausgeschaltet und die 16-Bit Transparenz eingeschaltet.Bei mir ist die Freigabe von Ressourcen ein KSM(kernel Samepage Merging)ein und Z-Ram auf 26%.
:confused:

Verhindern kannst du das am besten, indem du ne andere ROM flashst. Weil die CM9 nicht Alltagstauglich ist bzw. noch sehr viele Bugs hat!

• Danke
Reaktionen: DroidRazr
Ich härre gerne ICS also welche denn?

CM9 ist die einzige Möglichkeit um ICS zu erhalten..aber das läuft halt auch nicht vernünftig. Wenn es dir nur um den Style geht, kannst du dir die CM7.2 stable flashen und dann ein ICS Theme benutzen..haste mehr Spaß mit als, mit der CM9 !

So wie ich das sehe können dein Blackscreens sehr gut von deinen CPU-Settings kommen.
Da du das Telefon immer über dem Maximum betreibst.
Und ja die CM9 ist nicht wirklich alltagstauglich benutz lieber eine CM7.2 mit einem ICS Theme