amandier
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hi,
wie der Thread Titel verrät , habe ich ein paar Fragen zum Thema Call Logs:
1.) Ist die Aufzeichnung wirklich auf 500 Einträge begrenzt ?
2.) Kann ich definieren, was gelogt wird (z.B. nur Anrufe und SMS) ?
3.) Kann man die Größe des Log Files ändern (z.B. auf 800 Einträge) ?
------------------------------------------------------------------------------------
Hintergrund meiner Fragen: Ich beschäfitge mich seit kurzem damit, meine Telefonate per Log-File aus Kostengründen zu überwachen, da mir mein Provider eine doch höher als erwartete Rechnung gestellt hat.
Dabei bin ich auf folgende Probleme gestossen:
- nur 500 Einträge in der Logfile (reicht bei mir leider nur bis zum 06.08. und somit nichtmal über den gesamten Monats-Zeitraum)
- was passiert, wenn diese voll ist ? wird sie von android archiviert, oder einfach nur überschrieben ?
- wie kann ich z.b. die Telefonate de letzten drei Monate analysieren ?
-------------------------------------------------------------------------------------
Welche Call Log Analyse Tools könnt ihr empfehlen ?
Ich habe bis jetzt bereits Phonalyzer,Phoneusage,Droidstats und Call Mezer (NG + 3G) ausprobiert.
Vom Modifikationsgrad fanf ich Call Meter 3G am besten , aber das hat scheinbar noch ein paar Bugs bei der Abrechnung, wenn man mehrere Kontingente benutzt ....
Freue mich auf Antworten
wie der Thread Titel verrät , habe ich ein paar Fragen zum Thema Call Logs:
1.) Ist die Aufzeichnung wirklich auf 500 Einträge begrenzt ?
2.) Kann ich definieren, was gelogt wird (z.B. nur Anrufe und SMS) ?
3.) Kann man die Größe des Log Files ändern (z.B. auf 800 Einträge) ?
------------------------------------------------------------------------------------
Hintergrund meiner Fragen: Ich beschäfitge mich seit kurzem damit, meine Telefonate per Log-File aus Kostengründen zu überwachen, da mir mein Provider eine doch höher als erwartete Rechnung gestellt hat.
Dabei bin ich auf folgende Probleme gestossen:
- nur 500 Einträge in der Logfile (reicht bei mir leider nur bis zum 06.08. und somit nichtmal über den gesamten Monats-Zeitraum)
- was passiert, wenn diese voll ist ? wird sie von android archiviert, oder einfach nur überschrieben ?
- wie kann ich z.b. die Telefonate de letzten drei Monate analysieren ?
-------------------------------------------------------------------------------------
Welche Call Log Analyse Tools könnt ihr empfehlen ?
Ich habe bis jetzt bereits Phonalyzer,Phoneusage,Droidstats und Call Mezer (NG + 3G) ausprobiert.
Vom Modifikationsgrad fanf ich Call Meter 3G am besten , aber das hat scheinbar noch ein paar Bugs bei der Abrechnung, wenn man mehrere Kontingente benutzt ....
Freue mich auf Antworten