patti-berlin
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hallo Leute,
wie schon in anderen Postings beschrieben, habe ich mein ACE von einem Händler aus Frankfurt/Oder. Die Sprache war bei der Auslieferung Polnisch und der Sales-Code natürlich auch (XEO). Über KIES habe ich noch kein Update angeboten bekommen. Daher habe ich mich heute mal an den SAMSUNG-Support gewandt. Zitat:
"Über Samsung Keis werden Sie kein Update erhalten können.
Updatefähig sind auch ausländische Geräte, jedoch können Sie dies nicht, wie mit deutschen Geräten,
kostenfrei zu Hause erledigen, da Samsung Kies sich nur mit dem deutschen Updateserver verbindet. Sie
müssten das Gerät an unsere zentrale Servicewerkstätte senden und das Update kostenpflichtig (ca. 35
Euro) aufspielen lassen."
Was sagt ihr denn dazu?
Ich bin entsetzt
Gruß, patti
wie schon in anderen Postings beschrieben, habe ich mein ACE von einem Händler aus Frankfurt/Oder. Die Sprache war bei der Auslieferung Polnisch und der Sales-Code natürlich auch (XEO). Über KIES habe ich noch kein Update angeboten bekommen. Daher habe ich mich heute mal an den SAMSUNG-Support gewandt. Zitat:
"Über Samsung Keis werden Sie kein Update erhalten können.
Updatefähig sind auch ausländische Geräte, jedoch können Sie dies nicht, wie mit deutschen Geräten,
kostenfrei zu Hause erledigen, da Samsung Kies sich nur mit dem deutschen Updateserver verbindet. Sie
müssten das Gerät an unsere zentrale Servicewerkstätte senden und das Update kostenpflichtig (ca. 35
Euro) aufspielen lassen."
Was sagt ihr denn dazu?
Ich bin entsetzt
Gruß, patti