W
wunner
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Das ist kein Kies Ersatz. Kies ist original von Samsung und das Mobilego ist eben für mehrere Android Hersteller einsetzbar. Aber denke damit sind keine Upgrades der Firmware möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Feline schrieb:is ja ziemlich englisch, das mobilego, aber da kann ich meine sms lesen
nur die bilder sind wieder völlig durcheinander...
hast du es schon mal mit ner anderen SD-Karte probiert?
Kann ich eigentlic bei kies oder mobilego irgendwo die kompletten Kontakte sehen - ich meine mit allen gespeicherten Tel-Nummern, auch wenns mehr als 2 sind?
Bei meinem Sony-Ericson ging das so schön über die Software und dann über outlook, aber da bin ich im Moment noch etwas zu blöd...
Aber immerhin kann ich ja schon telefonieren...
wunner schrieb:Das ist kein Kies Ersatz. Kies ist original von Samsung und das Mobilego ist eben für mehrere Android Hersteller einsetzbar. Aber denke damit sind keine Upgrades der Firmware möglich.
AlexanderBerger schrieb:Klar siehst du alle Kontakte. Bei Kies wie auch bei MobileGo.
Das wird ja wohl nicht so schwer sein.
Wir sind ja hier nicht beim Einparken.
ging auch nicht um Updates.
Es geht um´s Bilder verschieben/sortieren.