zs77706
Gesperrt
- 225
schaut mal hier. rahmen incl akkudeckel für 17
New Original Housing Cover For Samsung Galaxy Ace S5830 | eBay
New Original Housing Cover For Samsung Galaxy Ace S5830 | eBay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Acegar schrieb:Hallo Leute ich würde gerne wissen, ob es sich bei dem beschädigten Rahmen um ein dunkles Rahmen handelt. Wenn ich mich nicht irre gibt es ein dunkles und ein hellers. Vielleicht hält das eine länger als das andere.
*Struppi* schrieb:Falsch!
Das weiße ace kommt mit chrom silbernem rahmen, das schwarze mit carbonfarbenem (so grünlich dunkel silbern.)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Konntest du bei der Bestellung zwischen zwei Farben auswählen?*Struppi* schrieb:Hab bei amazon einen bestellt gehabt
ist wirklich so einfach....reicht der schraubendreher der mitgeliefert wird nicht aus????wenn ichs aufgeschraubt habe, fällt dann nix auseinander???? hab auch nen kleinen riss am rahmen...bin auch am überlegen es auszutauschen....*Struppi* schrieb:Du musst nur ein paar schrauben lösen, dann kannst du das alte housing abnehmen (uhrmacherwerkzeug dringend benötigt).
Dann musst du gucken, ob bei dem neuen housing alles mit dem alten identisch ist, ich musste damals noch so ein schwarzes plastikteil mit federn vom alten aufs neue umbauen weil das beim neuen nicht dabei war.
Dann das neue housing oben an der seite mit dem usb anschluss ansetzen und die andere seite bis zum einrasten runterdrücken. Anschrauben und fertig.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App