App nicht kompatibel mit dem Ace

• 187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

@ilikeandroid

Ich wär froh wenn du so nen Thread aufmachst, muss nämlich auch immer ewig suchen bis ich was passendes finde

Mfg

suche minecraft?!?
gta3 friert beim laden der mission ein :(
son thread wär nicht schlecht :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Aber dafür haben wir unseren App Bereich, da es ja nicht mehr Ace spezifisch ist ;)

;) meinte nur, da grad der thread offen ist und warum eigendlich nicht, da es dann um für unser ace gemoddete apks geht
aber am ende sollte man noch nen mod um erlaubnis fragen;)

Wie moddet man den apks , sehr aufwenig?

Wer moddet apks?

Also wenns nich so schwer ist setz ich mich sofort an running fred dran xD

ich denke dass man java und so beherrschen muss, sonst wärs ja auch mal schnell im play store drinne ;)

@ Sacrety:

Ja, die Auflösung umzuwandeln ist eigentlich ganz einfach (z.B von HD --> HVGA), die Sache mit dem ARMv7 --> ARMv6 schon sehr schwierig.

Das ganze machen oft Entwickler aus ärmeren Ländern (meistens aus Russland oder Indien), die gerne Spielen aber nur ein Einsteigersmartphone benutzen.

Wenn ich den Thread mal eröffnen darf, poste ich eventuell auch eine Anleitung dazu (für die Auflösungsänderung).
Aber ich werde mich mal darauf beschränken, die Dateien zu verlinken ohne jetzt die Arbeit selbst zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werd entwickler ^^

Hallo Liebe Community,
Ich habe auf meinem Samsung Galaxy Ace die Android version 2.3.6
Leider kenne ich mich mit Android *GARNICHT* aus.
Ich möchte mein Android 2.3.6 auf 2.3 oder 2.2 Downgraden.
Könnte mir eventuell einer dabei Behilflich sein?
Ich habe viele Foren und Internetseiten durchstöbert ohne Erfolg.

Ich Danke im voraus.

Mfg Wladimir

Hallo, darf ich fragen wieso du downgraden möchtest?

Da bestimmte Apps nicht Funktionieren und ich die drauf haben möchte. Wäre das irgendwie möglich und Sicher das ich den Downgrade?

Welche Apps meinst du denn zum Beispiel?
Du weißt hoffentlich schon, dass das Galaxy ACE mit seinem "schwachen" Prozessor nicht mit allen Apps wie z.B Asphalt 6 kompatibel ist :)

Sent from my der Gerät using Tapatalk :D

Also mit Beispiel apps meine ich Spiele die etwas mehr drauf haben zb Dungeon hunter 3
ist von der auflösung und grafik sehr anspruchsvoll da steht das es auf versionen von 2.2 2.3 3.0 und 4.0 läuft

Da hilft aber auch kein Firmwareupdate ;)
Wenn dann musst du schon ein Smartphone haben, das auch einen stärkeren Prozessor, wie z.B das Galaxy Nexus, hat :)

Das ACE ist mit seinem sehr alten 800 MHZ (der sogar von Werk aus übertaktet ist; normalerweise hat dieser nur 600 MHZ) dafür nicht konzipiert!

LG :)
Tobi

P.S.: Falls mein Beitrag hilfreich war, dann drück doch bitte den Dankebutton :D :thumbsup:

P.P.S.: Allerdings gibt es hier auch eine extra für schwache Handys angepasste Dungeon Hunter 3 Version (http://www.andropalace.net/2011/09/all-about-your-android-phones.html?m=1)
Kann dir allerdings nicht Versprechen, dass es funktioniert...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wladimir135
Naya ich bedanke mich für die Anläufe mir zuhelfen. Mein handy ist halt dan nich Stark genug dafür :) .

Einmal bitte mein P.P.S durchlesen ;)

Dungeon hunter 3 ging nich Teil 1 auch nicht. Und den Link habe ich schon versucht... Ohne erfolg ^^ trotzdem danke :p

Hallo zusammen,

habe ein ähnliches Problem mit meinem ACE.
Ich würde gerne aus dem playstore die App "100 floors" runterladen. Geht aber nicht. Wenn ich direkt über das ACE in den playstore gehe wird die App garnicht angezeigt. Komischerweise aber die Lösungsapp zu diesem Spiel die vom gleichen Entwickler (Tobiapps) stammt.
Gehe ich über den PC, kann ich die App sehen. Beim Versuch über das googlekonto zu installieren wird bei der Geräteauswahl "T-Mobil Samsung Galaxy GT-S5830" vorgeblendet (Warum da T-Mobile steht weiß ich nicht - bin bei congstar und habe das Gerät letztes Jahr ohne Vertrag gekauft). Wenn ich nun auf das das vorgeblendete Gerät gehe, wird angezeigt "Das Produkt ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel". Eine Freundin und ein Kollege von mir haben ebenfalls das ACE und konnten die App problemlos runterladen.
Was mache ich falsch? Oder ist mit meinem ACE was nicht in Ordnung. Wäre toll, wenn mir einer von euch einen Tipp geben könnte.
Danke im Vorraus!

Grüße, oj73

Hallo Zusammen,

bin nue hier im Forum und hoffe ich mache nicht allzuviel falsch, was die Regeln betrifft .
Hier mein Problem:
Ich würde gerne aus dem playstore die App "100 floors" runterladen. Geht aber nicht :crying:. Wenn ich direkt über das ACE in den playstore gehe wird die App garnicht angezeigt. Komischerweise aber die Lösungsapp zu diesem Spiel die vom gleichen Entwickler (Tobiapps) stammt.
Gehe ich über den PC, kann ich die App sehen. Beim Versuch über das googlekonto zu installieren wird bei der Geräteauswahl "T-Mobil Samsung Galaxy GT-S5830" vorgeblendet (Warum da T-Mobile steht weiß ich nicht - bin bei congstar und habe das Gerät letztes Jahr ohne Vertrag gekauft). Wenn ich nun auf das das vorgeblendete Gerät gehe, wird angezeigt "Das Produkt ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel". Eine Freundin und ein Kollege von mir haben ebenfalls das ACE und konnten die App problemlos runterladen.
Was mache ich falsch? Oder ist mit meinem ACE was nicht in Ordnung. Wäre toll, wenn mir einer von euch einen Tipp geben könnte.
Danke im Vorraus! :thumbup:

Grüße, oj73