Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

• 267 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ehmm hallo,

ich hab ne frage ich hab samsung galexy mini und bei mir ist mkommt des die ganze zeit was kann ich machen ?????

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee du bist ein heldddddddddddddd :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

@duloo
Alles klar bei dir??? :)
Außerdem bist du im falschem forum!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Solche Beiträge kommen wenn man zuerst Postet und dann den Thread liest ^^

Naja ...

:) passiert jeden mal

Randall Flagg schrieb:
Man kann auch im Menü>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Reiter Alle>App raussuchen und anklicken> Stop erzwingen>Daten löschen+Cache leeren.

....und genau das hat geholfen und mir viel arbeit erspart.

Hallo Leute

Ich hatte heute auch immer diese Fehlermeldung nachdem ich mein ACE heute morgen mit meinem PC über Samsung Kies verbunden hatte.
Ich war den ganzen Tag unterwegs und konnte mein Handy nicht nutzen weil ich den fehler nicht sofort bemerkt hatte:angry:.
Nachdem ich zu Hause war und mein Handy wieder mit dem PC verbunden hatte trat der fehler nicht mehr auf!? Ich nutzte diese gelegenheit um den cache von der App zu löschen und siehe da: funzt wieder:biggrin:!

hey, hab das gleiche problem. ):
blockiert alles! komm nicht mal ins menü, oder sonst irgendwo hin.. .__.
was hast du gemacht das du es weggebracht hast?
will es nicht einschicken, hab nämlich über 8000 bilder oben, die sind wichtig :D
weil wenn ich es einschicken lass, müssen sie es zurücksetzen, dass will ich NICHT!
was machen?
hätte gadacht ich wär die einzige, hab zwar das samsng galaxy s 2, aber sonst ist alles gleich wie bei dir!
würde mich über eine antwort sehr freuen! : )
Lg Lena.

Meine Antwort wird Dir nicht gefallen :-(

Erst war ein Werksreset über den Recoverymodus nötig, dann konnte ich über den Market einen alternativen Launcher aufspielen. Und dann begann die Arbeit mit der Neueinrichtung. Seit dem mache ich regelmäßige App-Backups mit Android-Assistent.

Hast Du die Fotos im Gerätespeicher oder auf einer Speicherkarte? Letzteres dürfte dann kein Problem darstellen, die Speicherkarte wird ja nicht formatiert.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Und bevor du dich ans Flashen machst, schau lieber erstmal in das Galaxy S2 Forum.
Wenn man ein anderes Gerät hat, kann alles andere nicht gleich sein.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus

hi
ich kann meine stratseite seite nicht mehröffnen aber die kontakte und nachrichten schon kann mir jemand bitte helfen ist dringend:(:(:(:(:(:(

sehr hilfreich!!!
wie wärs mit mehr infos und "stratseite" ;)
-was hast du letzteres gemacht bevors noch ging?
was/wie reagiert das handy (fehlermeldungen)
und bitte passende wörter ;)

Halte lange die Home-Taste und öffne den Taskmaneger. Dann lösche alle Apps. Bei mir hats funktioniert. :tongue: Wenn immer noch nichts geht hab ich keine Lösung mehr. :confused2:

ich habe genau das selbe probelm und ich weiss auch nicht weiter ich hab sogar schon die neue software draufgespielt aber das geht nich oderr es hilft zumindestens nicht

heeey dankee ich hatte dasselbe problem und jetzt geht es wiede maaan dannke aber jetzt ist irgendwie eine andere sprache und ich weiss nicht wie man die ändern kann brauche bitte antworten

einstellung-app wirste finden!
dort runterscrollen bis zum bild mit nem A
dann gleich das erste ;)

Monika1994 schrieb:
leute, mein handy funktioniert wieder :) ich habs, nach mehrmaligen versuchen, geschafft auf die wahllfläche zu kommen und eine kombination einzugeben. zwar muss ich nun alles wieder neu einstellen aber hauptsache es funktioniert wieder :)
Wie hast du es hinbekommen!? bitte schnelle antwort :crying: bin erst 12 .. mein handy ist auch kaputt.. habe schon Resetten versucht. Dachte dann klappt es wieder, angemacht und es war immernoch alles da und kaputt.. also bitte schnelle antwort :( danke :* <3

also "kaputt" ist ja nicht gerade eine informative Aussage.
Was hast du vorher gemacht und sag nicht "nichts"
Wie hast du resettet und womit.
Was wolltest du überhaupt machen.
Welche Version vom ACE hast du.

Ich habe das Samsung Galaxy Ace GT-5830i ..
Des erstes mal kam es als ich eine Fußball app gespielt hab. (Name weiß ich nicht). Auf einmal hat sich mein Handy aufgehangen :( ich dachte, naja wird schon wieder klappen. holte den Akku raus und startete es erneut. Bis auf einmal kam "Prozess com.sec.android.app.twlauncher". Ich drückte auf Beenden erzwingen und auf einmal kam andauernd nurnoch "Beenden erzwingen" Ich habe schon den Hard reset versucht. Kam auch bis ins Hard reset Menü.. als das handy dann neustartete war noch alles da, und es kam wieder nur "Beenden erzwingen" :scared: Den Code zum anrufen hab ich auch schon versucht, nicht geklappt. naja.. eigentlich schon alles versucht. aber es will und will nicht klappen. :crying: mir ist es auch egal das alles weg ist.. :( ich will nur wieder mein handy benutzen können !! :((