Jangrie
Enthusiast
- 333
Einfach wipen, also auf Werkseinstellung zuruecksetzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
holly.is.back schrieb:Hallo,
ich habe das selbe Problem, nur das ich mein Handy noch nicht mit dem Market synchronisiert habe und desswegen die Go Launcher option wegfällt,
leider klappt die Sache mit dem Code auch nicht wirklich weil ich nicht ins Anruf-Menü komme um ihn einzugeben...
Wie oft musstet ihr das denn probieren, bzw hat noch jemand einen anderen Rat für mich??
Viele Grüße
Holly
SG Ace Tom schrieb:werkseinstellung findest du unter :
Einstellungen -> datenschutz und dann ganz unten
Aber vorher datensichern und apps sichern
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
amu yam schrieb:wie sichert man die apps und daten?
Scruse schrieb:Hallo zusammen,
ich habe das gleiche problem mit dem sgs2 seit etwa einer woch immer wieder. Ich hab schon auch alles versucht.Auf werkseinstellungen zurücksetzen, go launcher installiert, homeswitcher etc..alles was ich an hilfe finden konnte habe ich vergeblich befolgt und heute fängt es dann schon wieder an mit den Fehlermeldungen als ich gerade im internet eine seite betrachtert habe..was kann ich nun tun... im moment ist es so schlimm wie noch nie..schwarzer bildschirm und fehlermeldungen ohne ende... ich kann es noch ausschalten..aber dann geht der spaß von vorne los...
hamomomo schrieb:Habe leider keinen SVOX Ordner auf der SD-Card - kann ich sonst noch etwas versuchen?
Vielen Dank und lg
hamomomo schrieb:Getan - leider kommt nach Start der Navigation beim Versuch, das Sprachpaket zu installieren wie eh und je
"Die Anwendung Maps [...] wurde unerwartet beendet ..."
Ebenso, wie wenn ich unter Einstellungen die "Text-zu-Sprache" Einstellungen anschauen möchte.