Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

• 267 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beiir war es Dolphin browser hd

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hi, habe mein Handy auf 2.3.3 gemacht und anschließend alte sicherung wiedereingespielt. jetzt kommt nach dem einschalten immer die meldung

"Sorry Die Anwendung Software-Aktualiesierung (Prozess com.wssyncmldm) wurde unerwartet beendet....."

woran liegt das und wie bekomme ich das evtl. weg??

O hab schon eine Antwort gefunden:
"
Titan Backup drauf,
dann die "SOFTWARE-AKTUALLISIERUNG 2.0" suchen.. Danach auf "DATEN LÖSCHEN" Klicken."

so gehts.

Sorry Leute in Zukunft schaue ich vorher gründlicher bevor ich einen Thread eröffne :)

Hallo zusammen,ich habe auch diese probleme,muss ich wenn ich den Rest-code eingegeben habe jetzt die grüne Anruftaste betätigen oder nicht?

Hallo Leute,

nach dem Factory Reset habe ich nun ein weiteres Problem mit meinem Smartphone (Samsung Galaxy Ace).

Wenn ich es nach dem Factory Reset starte, kann ich meinen PIN eingeben und sehe irgendetwas auf Tschechisch oder Polnisch. Nachdem ich dies akzeptiert habe, bekomme ich die Fehlermeldung dass er Setupwizard unerwartet beendet wurde (genauer: Przepraszamy! Aplikacja Kreator konfiguracji (proces com.android.setupwizard) zosta´la nieoczekiwanie zatrzymana. Spróbuj ponownie.)
Nachdem ich dann auf "Wymu´s zamkniecie" gedrückt habe, sehe ich einen Schwarzen Bildschirm, nur mit der Benachrichtigungsleiste, was wohl meinen Homescreen darstellen soll.

Nun kann ich nichts weiter machen, außer die Leiste herunterzuziehen.
Außerdem bringt mich mein Ace bei einem Neustart nur bis zum Startbildschirm mit dem aufleuchtenden Samsung-Logo und nicht weiter.

Hab es schon mit weiteren etlichen Hardresets via An/Aus-Taste + Menütaste versucht, doch es zeigt mir immer wieder diesen Fehler an!

Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter! :(

Seitdem ich mein Ace auf 2.3.4 (s5830xxkph) geflasht habe, kommt immer wieder eine Meldung, dass Maps unerwartet beendet wurde.
Hat jemand eine Idee, wie man dies beheben könnte?
Tobi 97

Gesendet mit der Android-Hilfe-App.

Maps neu installieren bzw. die Updates

Hab Maps nun neu gestartet!
Leider kommt die Meldung immer noch! Trotzdem Danke für deine Tipps!

Gesendet mit meinem Galaxy Ace und der Android-Hilfe-App

Nicht neustarten, sonder unter Anwendungen>alle>Cache löschen und updates deinstallieren

• Danke
Reaktionen: Tobi 97
Tut mir leid! War mein Fehler.
Nun hab ich es richtig gemacht und die Meldung erscheint nicht mehr.
Danke für deine Hilfe

Tobi 97

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy Ace und der Android-Hilfe-App

1000 Dank, das mit dem rest-Code war Gold wert!!!! Ich habe schwer verzweifelt und hätte das Ding fast an die Wand geschmissen!!!! Zwar komplett neue Konfig notwendig aber besser so.

Habe das wathsApp vor ca. ner Woche runter geladen, aber noch nicht eingerichtet (werd ich auch nicht mehr - da zahl ich lieber!!!) und hatte gestern versucht ein Lesezeichen abzurufen.... Was es nun letztlich war, keine Ahnung.

War auch total begeistert von diesem Handy und bin es auch immer noch. Der gleiche Driss passiert einem auch mit iPhone und co.

Hallo
habe bei meinem neuen Samsung Galaxy Ace folgendes Problem:
Wenn ich eine Video aufnahme starten möchte passiert kurz nichts
dann nach 2-3 sekunden beendet sich die anwendung (kamera modus)
und es erscheint folgende Meldung

"Sorry!
Die Anwendung Kamera (Prozess com.sec.android.app.camera) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."

Auch beim Xten neuversuch kommt immerwider dasselbe problem
Anzumerken ist desweiteren dass ich Problemlos Fotos machen kann.
Habe schon alle einstellungen Durchprobiert.
Ich hoffe jemand kann mir helfen

vielen dank im voraus

Wird vermutlich ein Fehler im Kamera-App sein.
Ich würde das Ace einsenden/umtauschen.

theros schrieb:
Hallo
habe bei meinem neuen Samsung Galaxy Ace folgendes Problem:
Wenn ich eine Video aufnahme starten möchte passiert kurz nichts
dann nach 2-3 sekunden beendet sich die anwendung (kamera modus)
und es erscheint folgende Meldung

"Sorry!
Die Anwendung Kamera (Prozess com.sec.android.app.camera) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."

Auch beim Xten neuversuch kommt immerwider dasselbe problem
Anzumerken ist desweiteren dass ich Problemlos Fotos machen kann.
Habe schon alle einstellungen Durchprobiert.
Ich hoffe jemand kann mir helfen

vielen dank im voraus

Würde ich auch sagen mit dem Einsenden! :crying:

Hast du schon mal das Telefon aus gemacht und wieder ein geschalten?
Evtl kurz den Akku raus gemacht?

Oder mal die Werkseinstellung wieder herstellen

EINSTELLUNG>DATENSCHUTZ>AUF WERKSEINSTELLUNG ZURÜCKSETZEN

Dann musst du zwar alles neu einstellen aber manchmal geschehen Wunder ;-)

• Danke
Reaktionen: theros
Stimmt,mein Vorschreiber hat Recht.

danke für die Antworten
Habe die Werkeinstellungen zurückgesetzt und aufeinmal gehts : D
Vielen Dank für die Vorschläge

Hallo leuts..

bin relativ neu in Sachen ROm install...
das erste mal hat ein kollege mir eine neue Firmware auf mein Ace install.
da ich nur probleme hatte und sich mein Handy 5 mal am tag ausgestellt hatte wollte ich mir jetzt die 2.3.5 install.
habe auch alles nach anleitung mit Odin gemacht, allerdings fängt er auch an zu installieren nach ca. 2,5 min.. startet das Handy neu es kommt nje gelbe schrift und dann ist das Handy ganz normal gestartet.. sehe auch den start bildschirm, aber scheint alles wie vorher zu sein, wenn ich allerdings die die tastensperre öffne kommt folgende medlung.: Sorry... Die Android Setup Assistend (prozess com.sec.andoiod.ugl) wurde unerwartet beendet.. versuchen sie es erneut... dann kann ich beenden erzwingen klicken, aber die meldung kommt immer wieder..

Bei Odin steht immer PASS (blau) und Killed Timer
was ist da los, könnt ihr mir helfen?

EDIT.:
ist das richtig das ich nur die 2 dateien beimn flashen brauche Cooper.ops und das ROM?? habe nach der anleitung gemacht.. Samsung Galaxy Ace auf Android 2.3.5 flashen | Android Galaxy

Zuletzt bearbeitet:
Solche Probleme kommen mir bekannt vor..
Machen wir es schritt für schritt..

Gehe erstmal in den Recovery Modus, also Ausschalter + Mitteltaste und drauf bleiben bis das auswahlmenü erscheint..

Dort WIPE DATA und gleich darunter WIPE CACHE..

Probier und gib bescheid obs was gebracht hat..

vielen dank..
einfacher hätte ich es nicht haben können und sogar die 2.3.5 ist erfolgreich installiert...:thumbup:
Ich dachte schon ich habe das Handy gekillt.. puhh da ich es grade verkauft habe...

VOR und NACH dem Flashen WIPEN..ist schon fast ne goldene Regel..ich versuchs schon gar nicht mehr ohne, ich mach es einfach immer und hab nie Probleme ;)

Edit: Ich weiss nicht, was genau du mit Handy "killen" meinst..aber so einfach ist das dann nun auch wieder nicht ;) Man kann in den meisten Faellen einfach wieder neu flashen...oder wipen..