anrufsignalisierung eingegangener anruf

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

ingohl

Ambitioniertes Mitglied
13
hallo habe eine frage
nach einer zeit wird das display schwarz ich denke energiesparmodus
geht dann an...

gib es eine andere möglichkeit der signalisierung eines eingegangen anrufs.. ?? keine ahnung was...blinkendes display,leuchtende tasten??

man muss das gerät ja immer erst entsperren um zu schauen ob ein anruf eingegangen ist...vlg

1 Druck auf den Home oder Power Button reicht doch aus, um zu sehen ob ne neue Mail, Anruf oder SMS eingegangen ist!

gibt es keine anzeige möglichkeit ?? vielleicht durch ne app ??

Blinkende Tasten wären möglich, allerdings nur durch Flashen eines anderen Kernels, der BLN (Back Light Notification) unterstützt.
Dann kann man die Tocutasten unten so einstellen, dass sie bei einem entgangenen Anruf blinken.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace

noLED aus dem MArket ;)

Hallo
Habe mir das noLED runtergeladen ! Jetzt habe ich aber das Problem wenn ich es eingeschaltet habe das unten die beiden Tasten (menü,zuruck)ständig leuchten!
Was muß ich umstellen ?

Einfach mal in der App bei den Einstellungen gucken..

Danke !
Jetzt aber noch eine Frage ist es normal das das Display leicht beleuchtet ist und nicht ganz schwarz ?
So bin ich eigentlich zufrieden nur das leichte leuchten !

Du kannst es mal mit der App BubbleBuzz versuchen..damit hast du auf den Display kleine, schwebende Blasen für Anrufe, SMS usw.. es braucht halt etwas Akku Leistung. Bei mir lief es leider nicht ganz zuverlässig (App hat sich oft deaktiviert)..die Grundidee ist aber klasse.