Dexxmor
Philosoph
- 1.262
Also ich bekomme ICS ;D , aber werde hoffen das auch das ace sein ice cream sandwich bekommt... alleine schon um es dann meiner mutter (die etz mein ace hat) zu flashen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ace.the.galaxy schrieb:ähm leute hi erstmal
also ich bin neu hier und bin nicht ganz unwissend in sachen android und so, aber könnte mir bitte jemand sagen was Custom-ROM ist?
ace.the.galaxy schrieb:ah alles klar...
aber ich denke dass das update irgendwann fürs ace kommen wird...hoffentlich
Frigo2010 schrieb:Jetzt sage ich benutze bitte die Suche
Samsung Galaxy ACE inkl. ICS 4.x + von Samsung = Niemals!!!
Samsung Galaxy ACE inkl. ICS 4.x + von CyanogenMod Offiziell = sehr unwarscheinlich!!!
Samsung Galaxy ACE inkl. ICS 4.x + von CyanogenMod Unoffiziell = Alpha Version verfügbar, für den Gebrauch nicht geeignet!
ace.the.galaxy schrieb:ok danke...
aber warum heißt das 4.0 update denn bitte Ice Cream Sandwich?
Ich würde es etwas präziser erklären:Frigo2010 schrieb:Weil der Google Android Chef DEV an diesen Tag ein Eis und davor ein Sandwich gegessen hat! ;-)
Wieso heißt Windows XP jetzt Windows XP und Vist halt Vista^^
Ebenso der VW Golf Golf ^^
Halt einfach ein Namen vergeben
Sorry, aber bei dem Link grauts mit, wenn ich schon Sachen lese, wie z.B.:Frigo2010 schrieb:Klar -> KLICK
Unmöglich, das hat Kolja schon beim Google Developer Day Ende letzten jahres in Berlin gesagt.Frigo2010 schrieb:Samsung Galaxy ACE inkl. ICS 4.x + von CyanogenMod Offiziell = sehr unwarscheinlich!!!]
Genau und deswegen werden die jetzt mal gelöscht!EagleEye666666 schrieb:@die Anderen Posts. OFFTOPIC!!!! Ihr SPAMMER!
flo-95 schrieb:Ich würde es etwas präziser erklären:
Android wird schon immer (abgesehen von den Entwicklerversionen 1.0 und 1.1, also ab dem offiziellen Release 1.5) nach Süßigkeiten benannt. Dabei geht es alphabetisch:
1.5 Cupcake
1.6 Donut
2.0/2.1 Eclair
2.2 FroYo (Frozen Yoghurt)
2.3 Gingerbread
3.0/3.1/3.2 Honeycomb
Frigo2010 schrieb:Ebenso der VW Golf Golf ^^
Halt einfach ein Namen vergeben
Zitat:
Als [...] drittes Modell war der Golf an der Reihe. [...] Doch wie kam es zur Namensfindung? Auch beteiligte Marketingleute können sich heute nicht mehr erinnern, wie es genau zur Festlegung des Namens Golf kam, und was nun genau damit gemeint war. [...] Die Verwirrung schien allgemein [...] "Was der Name Golf soll, weiß niemand. Und nicht einmal die Wolfsburger können die Frage beantworten, ob nun der Golfsport oder der Golfstrom gemeint sei."