B
blauzone
Neues Mitglied
- 0
Hallo und Moin, Moin,
seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Ace, hatte vorher ein HTC, kenne mich also etwas aus mit android.
Unter den Einstellungen für den sms- Versand steht bei mir:
" Alte Nachrichten löschen"
darunter:
"Maximale Anzahl von Nachrichten erreicht, einige Elemente löschen.
dahinter ein grüner "o.k.- Haken".
Leider komme ich an die "alten Nachrichten" nicht heran, bzw ich kann nicht sehen, ob überhaupt welche verfügbar sind. Löschen kann ich somit keine, da ich ja keine sehe
Wenn ich den grünen Haken entferne werden die anderen Einstellungen inaktiv: Beschränkung für sms, dito mms
Verstehe ich etwas falsch??
Ich habe die Sim- Karte aus meinem alten Handy entnommen und in das ACE eingesetzt, ansonsten nichts verändert.
Auch habe ich des öfteren das Problem sms zu verschicken, muss ich in den Einstellungen des ACE etwas verändern? Habe ich etwas übersehen??
Mein Anbieter ist vodafone, die "sms- Nummer" ist richtig....
Danke für Eure Hilfe!!
cu
blauzone
seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Ace, hatte vorher ein HTC, kenne mich also etwas aus mit android.
Unter den Einstellungen für den sms- Versand steht bei mir:
" Alte Nachrichten löschen"
darunter:
"Maximale Anzahl von Nachrichten erreicht, einige Elemente löschen.
dahinter ein grüner "o.k.- Haken".
Leider komme ich an die "alten Nachrichten" nicht heran, bzw ich kann nicht sehen, ob überhaupt welche verfügbar sind. Löschen kann ich somit keine, da ich ja keine sehe
Wenn ich den grünen Haken entferne werden die anderen Einstellungen inaktiv: Beschränkung für sms, dito mms
Verstehe ich etwas falsch??
Ich habe die Sim- Karte aus meinem alten Handy entnommen und in das ACE eingesetzt, ansonsten nichts verändert.
Auch habe ich des öfteren das Problem sms zu verschicken, muss ich in den Einstellungen des ACE etwas verändern? Habe ich etwas übersehen??
Mein Anbieter ist vodafone, die "sms- Nummer" ist richtig....
Danke für Eure Hilfe!!
cu
blauzone