P
placebo76
Ambitioniertes Mitglied
- 0
doch wie wird gekappt , denn ich nutze den tasker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flo-95 schrieb:Also was ich seltsam finde: Seit dem Update auf Gingerbread verbraucht Google Maps 20% meines Akkus.
Eher nicht ganz richtig. Auf den Geräten die ich kenne, wird G, E, 3G, H angezeigt je nachdem welche Geschwindigkeit mit der aktuellen Zelle ausverhandelt wurde.AceUser schrieb:H steht für HSDPA und zeigt eine Internetaktivität an (bspw. Email Check, Webseitenaufbau ect.). 3G ist der Oberbegriff für UMTS und zeigt 'nur' an das eine schnelle Verbindung via HSDPA möglich ist.
Stimmt, war auch schon länger her als ich meine Arbeit darüber geschrieben habe. HSDPA gehört eigentlich in die sogenannte 3.5te Generation. UMTS ist mit nem Downlink von max. 384 kBit/s ausgestattet.norbert schrieb:Eher nicht ganz richtig. Auf den Geräten die ich kenne, wird G, E, 3G, H angezeigt je nachdem welche Geschwindigkeit mit der aktuellen Zelle ausverhandelt wurde.
Ob eine Netzwerkaktivität stattfindet oder nicht wird über die Pfeilsymbole (Up/Download) angezeigt.
Und 3G bedeutet nicht, daß HDSPA möglich ist, sondern nur das ein UMTS-Netz verfügbar ist. HDSPA ist eine Weiterentwicklung von UMTS und setzt auf diesem auf (Geschwindigkeiten >3.6MBit)
norbert schrieb:Aber Achtung: in diesem Netz kann nicht gleichzeitig gesurft und telefoniert werden - während eines DL ist man mitunter auch nicht erreichbar.